Im Kundencenter kommen diejenigen Tarife, in die man wechseln kann, "Ihre Tarifmöglichkeiten", ohne Anhängsel daher: Xtra Card, Xtra Nonstop
T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an
-
-
-
Mal auf die Diskussion weiter oben zu Premium-SMS und Handyporto:
Test mit der Freikarte und Best-M waren positiv.
Premium-SMS funktioniert also wie gewohnt. Ich mutmaße mal, dass dies auch bei Handyporto der Fall sein wird - für diesen Test reicht das Restguthaben leider nicht aus...Bye, Mke
-
Danke für deinen Test, das hilft schon weiter. mBlox scheint Probleme zu haben, denn Aufladungen funktionieren weiterhin nicht. Die Rufnummer war denen nicht bekannt, anscheinend wird das schon bei T-Mobile geblockt. Für mich ist es besser Guthaben für VoIP aufzuladen, anstatt die Karte über Best-M abzuladen. Bringt für mich eben einen Mehrwert (kostenlose Tage + Guthaben für Telefonate zu Mobilfunknummern)
Wieviel hat den eine SMS über Best-M gekostet? Vielleicht gibt es ein Limit ähnlich wie bei der Eplus Discounter? 1,99 SMS gehen, 4,99 gehen nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Danke für deinen Test, das hilft schon weiter. mBlox scheint Probleme zu haben, denn Aufladungen funktionieren weiterhin nicht. Die Rufnummer war denen nicht bekannt, anscheinend wird das schon bei T-Mobile geblockt. Für mich ist es besser Guthaben für VoIP aufzuladen, anstatt die Karte über Best-M abzuladen. Bringt für mich eben einen Mehrwert (kostenlose Tage + Guthaben für Telefonate zu Mobilfunknummern)Wieviel hat den eine SMS über Best-M gekostet? Vielleicht gibt es ein Limit ähnlich wie bei der Eplus Discounter? 1,99 SMS gehen, 4,99 gehen nicht?
SMS kostet 1,99€ + 12 ct. Transport - also 2,11€...
Mit dem Limit könnte sein. Ich habe auch noch normale Xtra's, mit der ich das testen könnte.
Freikarte habe ich brav nur eine bestellt.
mBlox heisst der Anbieter? EDIT: sehe grad, das ist nur der Zahlungsdienstleister. Bei welchem VoIP-Anbieter nutzt du das denn? Ich schau mal und teste ggf..Bye, Mike
-
justvoip heißt der Anbieter. Für 4,99 + Transportgebühr ehält man dort 35 kostenlose Tage ins Festnetz und 2,80 an Guthaben zu anderen Ziele.
SMS läuft über 85550, was eine Kurzwahl von mBlox ist. Ein Anruf dort ergab, dass sie die Rufnummer meiner Xtra Freikarte nicht in deren System ist. Also kommt schon bei der Kommunikation T-Mobile <-> mblox etwas schief. Ansonsten könnte man auch bei justvoip anfragen, dort ist das Support aber miserabel.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
justvoip heißt der Anbieter. Für 4,99 + Transportgebühr ehält man dort 35 kostenlose Tage ins Festnetz und 2,80 an Guthaben zu anderen Ziele.SMS läuft über 85550, was eine Kurzwahl von mBlox ist. Ein Anruf dort ergab, dass sie die Rufnummer meiner Xtra Freikarte nicht in deren System ist. Also kommt schon bei der Kommunikation T-Mobile <-> mblox etwas schief. Ansonsten könnte man auch bei justvoip anfragen, dort ist das Support aber miserabel.
Okay, das probiere ich dann besser nicht - kein praktischer Nutzen für mich.
Bye, Mike
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Es gibt wieder Xtra Freikarten:schade ich hatte ja gehofft, man reagiert auf die 9-Cent Freikarte von Vodafone, aber es gibt nur den normalen Card Tarif + ein paar Extras.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
schade ich hatte ja gehofft, man reagiert auf die 9-Cent Freikarte von Vodafone, aber es gibt nur den normalen Card Tarif + ein paar Extras.Auf einen 9 cent Vodafone Tarif reagieren? Das passt wohl nicht in die derzeitige Telekom - Strategie, Prepaid scheint da keine Rolle mehr zu spielen.
-
Aktuell kann man sich wieder eine kostenlose Xtra Freikarte bestellen.
https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!