Update auf iTunes 9.1 und kein Sync mehr möglich

• Thomas:

Warum kein JB mehr und warum die 3.13?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe kein JB, alles original, aber die Synchronisation funktioniert auch bei mir nicht. Ich hoffe, dass ein Update bald kommt und Abhilfe schaffen kann!

• Hallo

Ich kann nur sagen das ich Heute auf ITunes 9.1 update ohne mein Iphone
    3GS 32GB anzuschliessen so wie ich das immer mache und alles schön installiert,
    das Iphone angeschossen was 3.1.2 hat mit JB und Unloock und alles geht bestens
    habe so 2 Update für das JB vorher auf mein Iphone gespielt und installiert.
    Ich kann nur sagern alles Bestens.

Gruss aus Panama
    paell.

• Das Sync-Problem liegt nicht an JB etc..macht euch da mal keinen Kopf

Hab ein Original TM Iphone ohne irgendwelche Sauerreien. Ist vor ca. 3 Wochen von den rosa Jungs direkt zugeschickt worden. Bis gestern mittag lief alles wunderbar. Dann plötzlich kommt der Hinweis, dass Synch-Service nicht erreicht werden kann.

Nach nem Neustart Synchronisiert wieder alles, bis auf Kontakte und Kalender. Dafür dauert alles auf einmal doppelt so lange. Hab den Rechner mehrfach neu gestartet und auch Itunes 9.31 neu draufgespielt -> ohne Erfolg. (hab allerdings das Iphone noch nicht neu gestartet :mad: )

Ich teste es heute abend nochmal...

Gruß

JJJ

PS: Ist ein WIn7 64-Bit Rechner und ein Iphone 3GS 16Gb

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Sagt mal hat keiner von Euch das Problem mit der Verschiebung der Feiertage um einen Tag beim sync mit Outlook 2007?Ich könnte echt kotzen...habe Lichtjahre in meinen Einstellungen rumgewurschtelt und dann das gefunden http://blog.bildergallery.com/…-synchronisationsprobleme

Hoffe da kommt schnell ein Update

Gruß Micha

Doch, war bei mir genauso. Und im Outlook waren dann alle Feiertage zweitägige Ereignisse. Es nervt mich aber immer noch, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die ganzen Jahre abzuändern. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Sagt mal hat keiner von Euch das Problem mit der Verschiebung der Feiertage um einen Tag beim sync mit Outlook 2007?Ich könnte echt kotzen...habe Lichtjahre in meinen Einstellungen rumgewurschtelt und dann das gefunden http://blog.bildergallery.com/…-synchronisationsprobleme

Hoffe da kommt schnell ein Update

Gruß Micha

Doch hatte ich auch, nach der ersten Synchronisation nach dem Update. Zum Glück hatte ich ein fast aktuelles Backup von Outlook 2007. Das habe ich eingespielt und seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt. Allerdings schaue ich jetzt nach jedem Sync nach, ob meine Termine noch o.k. sind.

• Sooo Freunde der stillen Nachtmusik.

Hab jetzt mal ne halbe Stunde mit dem Apple Support telefoniert. Hat tatsächlich nix mit JB oder ähnlichem Gedöns zu tun.

Das Problem liegt an Itunes 9.1

Lösung:
    Wir haben mehrere Ansätze.

1. Unter Windows einen neuen (Windows-Nutzer) anlegen. Oder als Gast anmelden.
    2. Itunes starten und Synchronisieren. Bei der Abfrage von Itunes -> Informationen zusammenführen auswählen
    3. Nutzer abmelden und den normalen Windows-Nutzer öffnen
    4. normal Synchronisieren und wieder Informationen zusammenführen auswäheln

Wenn das nix bringt:

1. Im Ordner Windows; System32 oder Syswow64 folgende dll suchen:
    libxml2.dll
    sqlite3.dll

Die Dateien (falls vorhanden) umbenennen oder wegsichern, dann löschen.
    2. Rechner neu starten
    3. Itunes starten und unter Bearbeiten/Einstellungen/Geräte den Button Sync-Verlauf löschen auswählen
    4. Normal Syncronisieren

Bei mir hat letztendlich nur eine komplette Deinstallation von Itunes mit anschließender Neuinstallation geholfen. Hier die Anleitung dazu, die mir der Support zugesendet hat: http://support.apple.com/kb/HT1923

Fazit: Wer die 9.1 noch nicht hat, sollte auch noch nicht updaten, es sei denn er hat sich ein Ipad gekauft...

Schönen Abend noch

JJJ

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Doch, war bei mir genauso. Und im Outlook waren dann alle Feiertage zweitägige Ereignisse. Es nervt mich aber immer noch, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die ganzen Jahre abzuändern. :mad:

Zum Glück habe ich noch ein " Backup" auf meinem Nokia Handy :p
    Dann warten wir mal auf das Update...das Deinstallieren ist mir zu aufwändig.

Ausserdem verstehe ich nicht das man die Syncrichtung nicht angeben kann,dann hätten wir wahrscheinlich diese Probleme nicht.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!