Update auf iTunes 9.1 und kein Sync mehr möglich

• Hallo,

habe Windows-Backup von gestern eingespielt und dann das iPhone komplett restoren müssen, anders gings nicht mehr.
    Sieht soweit ganz gut aus.

Ich hasse iTunes

• trialelmi hat doch die Lösung bereits verlinkt. Da steht auch deutlich drin, dass es nur Windows-User betrifft und auch wie man das Problem schnell und einfach löst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    so wie ich das verstanden habe, haben sie das NICHT gemacht, sondern das Problem liegt einfach an einem Bug im Blackra1n-Jailbreak.

korrekt, und zwar nur in der neuen RC2 version, die NICHT von geohot ist. also mit dem orignal gehts, dafür gibts dann aber leider wifi probleme. man kann halt nich alles haben....

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    trialelmi hat doch die Lösung bereits verlinkt. Da steht auch deutlich drin, dass es nur Windows-User betrifft und auch wie man das Problem schnell und einfach löst. ;)

Es funktioniert aber nicht, es funktioniert derzeit immer auch noch nicht, obwohl iTunes schon einen Teil synchronisiert hat, aber bei 5 Apps steigt es aus.

• Also kann ich mein JB+Unlock T-Mobile 3G normal unter OSX bzw Win7 nutzen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Merkwürdig. Ich habe hier ein 3GS mit Software 3.1.2 aus den USA, gejailbraked und unlocked und es synct mit iTunes 9.1 am Mac wie eh und je.

• Meine beiden iPhones (1x Blackra1n, 1x Blacksn0w) synchen beiden, nur ist es bei mir so, dass das itunes-Programm SyncUIHandler.exe immer 100% CPU-Auslastung verursacht. :mad:
    Hat das noch jemand?

• Hallo,

so mein iPhone läuft wieder, war ne haarsträubende Aktion.

Ich hab alles von Apple deinstalliert, Verzeichnisse gelöscht, iTunes 9.0.3 neu installiert, aus meinem Backup ein älteres iPhone-Backup zurückgeholt, iPhone komplett zurück gesetzt und per Wartungsmodus komplett neu aufgesetzt und die Sicherung eingespielt.

Nachteil:
    - ich hab 10 Versuche gebraucht
    - kein Jailbreak mehr ( kann ich mit leben )
    - Firmware 3.1.3 ist drauf und die bekommt man auch nicht mehr weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!