Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

• np4tm: Einfach schauen ob bei Talkline eine Änderung der Bankverbindung kostenpflichtig ist. Normalerweise ist das online kostenlos möglich. Somit wäre das nach Vertragsschluss ja kein Problem.

• Das wäre natürlich die Lösung.
    vesat: weißt du, ob die Änderung der Bankverbindung bei Talkline kostenlos möglich ist? Oder falls es kostenpflichtig ist, wie teuer wäre das?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Änderung der Zahlungsart/Bankverbindung jeweils 1,89 €
    Bearbeitungsgebühr für Rechnungssplittung jeweils 17,22 €

Quelle:http://www.talkline.de/downloa…n/preisliste-services.pdf Seite 6/7

Vllt wäre es ja mal eine Verbesserungsmöglichkeit gerade bei bestimmten Providern einen Link zu der Gebührenliste ins Eröffnungsposting zu packen.
    Wobei die Hinweise auf den Händlerseiten auf versteckte Zusatzkosten meist sowieso ausreichen. :top:

• Ah klasse, danke fürs Raussuchen GlobalLude :)
    Ich finde solche Details nie bzw. finde immer erst gar nicht diese Dateien, wo das alles drin steht.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Hallo,

was kosten das Sony Ericsson Aino und Yari in der Farbe weis in diesem Tarif.

Und was kosten folgende Notebooks:

HP Pavilion dv6 - 2130eg, .
    Toshiba Satellite A500-1GL,
    Toshiba Satellite A500-1GG?

LG

derkobi

• ANGEBOT BEENDET

Moin,

das Angebot musste leider beendet werden.

Keine Neubestellungen mehr möglich!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• So, heute sind meine Karten gekommen.

Es sind 2 unabhängige Verträge die im Online-Kundenkonto von talkline jeweils 11 Euro kosten.
    "Monatspaketpreis inklusive load-Option (€ 1,-) : 11 Euro"

Anscheinend kriegt man diese Load-Option nicht los.

Ich dachte mir ein Vertrag würde nur 3,99 Euro pro Monat kosten? D.h. ich bekommen von 24mobile jeden Monat noch 7,01 Euro pro Vertrag (11 Euro - 7,01 Euro = 3,99 Euro) erstattet, um auf die 3,99 Euro zu kommmen und bekomme zusätzlich noch die 191,52 €? In der Beschreibung hat sich das ja anders gelesen: "Grundgebühr regulär 3,99 Euro".

Von den Testoptionen sehe ich im Online-Kundenkonto nur die T@ke-Away-Flat Try&Buy, vom Rechnungschecker und Multimedia-Paket ist keine Spur. D.h. die wurden dann anscheinend nicht gebucht, oder sind die noch irgendwo versteckt? Die Take Away Flat kann auch nicht über das Kundenkonto gekündigt werden. Reicht eine E-Mail?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Da würd' ich mir erstmal keine gehäuften Sorgen machen, sondern zumindest die erste Rechnung gelassen abwarten.

Aus irgendeinem Grund, zumindest aus keinem nachvollziehbaren sind bei dem besagten Trio Infernal nie alle Testoptionen kundenseitig sichtbar. Vielleicht hoffen die ja sogar darauf, daß der Kunde höchstens das kündigt, was er sieht und das andere vergisst oder für nicht kündigenswert hält. So oder so, kündige einfach alle Optionen per Kontaktformular. Das klappt in der Regel und im Gegensatz zum Telefonat bekommst du so auch eine vorzeigbare Bestätigung.

Die Load-Option wird ja schon in den Tarifbeschreibungen als automatisch und unverzichtbar suggeriert, was natürlich Blödsinn ist, denn zumindest die Händler können nachweislich auch ohne buchen. Ruhig Blut also auch in dieser Sache. Es ist bei diesem möglicherweise absichtlich chaotisch angelegten Verein möglich und sogar wahrscheinlich, daß mal was falsch abgerechnet wird und man dem hinterher laufen muss. Zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie bei absehbaren Fehlberechnungen vor Rechnungslegung gar nicht auf den Kunden eingehen, sondern sich darauf zurückziehen, daß ja noch nichts berechnet worden sei.

Auch wegen der aufgeführten 11 Euro würde ich mir vorerst keine Gedanken machen. Das ist ja der Normalpreis, der vom Anbieter selbst für die ersten 24 Monate auf 3,99€ rabattiert wird. Letzteres geschieht ja Monat für Monat auf der Rechnung, welche übrigens teils fast undurchdringbar aufgebaut ist, schon wegen des bei Endkunden meines Erachtens gar nicht erlaubten nachträglichen Aufschlagens der Mehrwertsteuer auf die krummen Nettobeträge.

Je suis Charlie

• "Die Load-Option wird ja schon in den Tarifbeschreibungen als automatisch und unverzichtbar suggeriert"

ähm wie meinst du das?

Also es ist doch ein "Kost Nix" Angebot und sollten doch normalerweise keine Kosten enstehen.

Ich verstehe also das mit der Load Option nicht, zahl ich dafür? bei mir steh genau das gleiche mit diesen 11€ im Kundekonto!!!

das ist doch genau so eine Zusatzoption wie die 3 die dazugebucht wurden (die aber auch vorher erwähnt wurden!!!!!!)

ich hoffe nicht das da der hacken an der sache ist, und doch kosten auf einen zukommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!