Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

  • Ich wollte gerade bestellen, aber leider kann man nur ein Konto für beide Verträge angeben.
    Ich wollte mit meiner Schwester jetzt diesen Vertrag abschließen, weil wir beide einen neuen Vertrag brauchen und das Angebot genau unserer Vorstellung entspricht.
    Nur muss das so laufen, dass das Geld von dem jeweiligen Konto abgebucht wird. Ich möchte nicht unbedingt für die Kosten meiner Schwester bezahlen ;)
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Abrechnung über zwei getrennte Bankkonten laufen zu lassen?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Nichtnutzungsgebühr gibts da nicht! Sonst wäre es auch erwähnt!


    @ np4tm: Nur ein Kontoinhaber möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat


    Danke, aber es ging mir eher um diese Kostenlos-Angebote. ;)
    Die WLAN-Versionen vom Samsung Star oder Samsung Corby kosten vielleicht 20Euro mehr als die ohne, dh selbst wenn die Geräte nicht für 0€ drin sind, müsste 19Euro (wie beim Nokia 5230) klappen.
    Vorausgesetzt die Handys können überhaupt angeboten werden.

  • feedback


    hallo,
    hier kurz meine erfahrungen.


    06.04. : - nachmittags bestellt,
    - vertrag ausgefüllt und per email auch gleich vorab geschickt
    07.04. : - bestätigung elektronischer eingang
    08.04. : - bestätigung postalischer eingang
    - aktivierungsbestätigung und versandbestätigung
    09.04. : - empfang der verträge + handy


    fazit: absolut perfekt!


    trotzdem nochmal eine nachfrage an vesat:


    - wie ist der genaue wortlaut der test-optionen, damit talkline mir keinen strick daraus drehen kann?


    - nichtnutzungsgebühr gibt es nicht, oder?


    besten dank
    tillmann

  • Hallo vesat,
    kurze Frage: Wir haben für die gesamte Familie bestellt und nur die Vertragsunterlagen postalisch verschickt, die Ausweiskopie und EC Karte per Mail. In der Bestellbestätigung stand nämlich folgender Absatz:
    "Sie können statt einer Papierkopie auch die Unterlagen einscannen oder abfotografieren und per E-Mail zusenden, sofern gut erkennbar. Das Vertragsoriginal mit Ihrer Unterschrift wird aber immer per Post benötigt."


    Nun haben wir aber alle eine Erinnerungsmail bekommen dass der Perso und die EC Karte noch per Post zugeschickt werden sollen.
    Wäre es nicht möglich dass Ihr die eingescannten Dokumente ausdruckt? So habe ich zumindest die Bestellbestätigung verstanden.


    Viele Grüße,
    Agger83

  • Ist anstatt einem Handy auch nur eine (zusätzliche) Auszahlung möglich? Angebot bitte per pn!


    Danke!

  • Hmpf, jetzt hab ich mir gedacht, dass wir das ganze über das Konto meiner Schwester laufen lassen, weil ich eh nie mehr als 100 Minuten pro Monat telefoniere und keine SMS versende. Bei mir würden also keine Extrakosten anfallen und vom Konto meiner Schwester würde für meine SIM nichts abgebucht bzw. die Kosten erstattet.
    Das Problem ist, dass im Antragsformular steht, dass der Kontoinhaber mit dem Auftraggeber identisch sein soll.
    Wieso kann ich denn nicht der Auftraggeber sein und das alles über das Konto meiner Schwester laufen lassen? Sie ist erst 19, kann also nicht der Auftraggeber sein, weil das Angebot erst für 21 jährige erlaubt ist, oder nicht?


    So viele Hürden für einen Vertrag, ich will ihn endlich abschließen, aber so wird das wohl doch nichts :(

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!