Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    auch eine WII möglich?
    oder ein LCD HD Ready ab 32 Zoll mit (Zuzahlung) möglich

Nein

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wo meinst du im Kundenkonto?

wenn ich unter "Meine Bestellung" gehe steht da:

Meine Bestellungen
    Auftragsnummer: 144930 05.04.2010 Versandstatus: noch keine Versendung Paketnummer: -

1.) Talkline Inklusivpaket KOMPLETT KOSTENLOS DUO o2
    2.) Talkline o2 SIM-Karte
    3.) Nokia 5230

Gesamtpreis: 19,00 € Details

Ich denke das ist mit Kundenkonto gemeint oder? da steht jedenfalls noch 19€ ?

• Hallo vesat :)

Habt ihr zufällig noch das W890i auf Lager?
    Würde das gerne mit der Tischladestation CDS-75 ordern.

• Hallo,
    ich wiederhole und erweitere meine Anfrage:

ist auch ein Sony Ericsson Jalou F100 i in der Farbe "aquamarine blue" oder "onyx black" statt dem bereits angebotenen "amethyst" möglich ?

Ich zahle auch gern die Zuzahlung von 12 Euro.

Danke

• Re: Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Alternativen wie weitere Handys, Spielekonsolen, MP3-Player können angefragt werden, ich ergänze das dann entsprechend. Sonstige Alternativen bitte per PN anfragen.

Beste Grüße,

Daniel

was kannst du an Konsolen anbieten ?

• So, hab jetzt mal bestellt. Bei mir ist im Kundenkonto alles korrekt dargestellt :top:

@ vest: bis hierher schon mal vielen Dank!

• @ Osiris2k: ne

@ hadrianus: ja, auch in den Farben verfügbar zu gleichen Preisen

@ st0rmy: nein

@ HarleBarle: ja, das sieht korrekt aus.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Top Angebot!:top: Langsam habt ihr euch die Spitze hier im Forum reserviert! ;)

1. Gibt es die Möglichkeit die komplette Grundgebühr bereits am Anfang auf das Kundenkonto einzuzahlen?
    [2. Fallen die Versandkosten bei KomplettKostenlos an?] - Edit: Bereits gefunden.
    [3. Wieviel kostet die SMS zur GG-Befreiung?] - Edit: Bereits gefunden.
    2. Ich finde bei euch in den Vertragsdetails nichts über eine Nichtnutzungsklausel. Nicht vorhanden?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!