Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

  • Sinn von Komplett Kostenlos


    Moin,


    nach Ostern nun die Antworten auf die Fragen und / oder Geräteanfragen. Zunächst mal: Sinn von Komplett kostenlos ist, dass es Komplett Kostenlos ist. Wieso dann Anfragen zum N97, Desire, PS3 250 GB usw. kommen verstehe ich nicht, zumal es ja deutlich von mir gesagt wurde:

    Zitat

    Hierfür nur Geräte im Shop möglich mit einem VK von ca. 130,00 € - 140,00 €.


    Zudem kurz nachdem ich schrieb dass es kein HTC Desire so gibt kommt die Frage nach dem Desire ?! Also bitte den Thread lesen und DANN Fragen stellen.


    @ Louvain: F100i zugefügt


    @ TSwizza: Samsung S5230 ist doch schon da?


    @ halix: Das ist ein Talkline-Tarif, daher nein.


    @ chaimali: Buchung SMS Pack geht, beeinflusst aber den Endgerätepreis nicht weiter.


    @ np4tm: nein, keine Rufnummernmitnahmenbonus möglich.


    @ Marbauch: nein, da Talkline-Vertrag!


    @ t_h: C510 zugefügt


    @ Agger83 & Fei: sollte nun im Kundenkonto korrekt sein?


    @ np4tm: Angebot gültig bis auf Widerruf, spätestens 30.04.


    @ andi818181: Mail, Kontaktformular oder Fax an Talkline senden dass die kostenpflichtigen Optionen in der Testphase gekündigt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat
    Ja das S5230 ist schon da, habe ich gesehen, meine frage war ob man den Vertrag evtl. auch als Single-Vertrag (wie auch schon hier im Forum angeboten) mit dem S5230 + Zuzahlung haben kann?

  • Hallo,
    ist auch ein Sony Ericsson Jalou F100 i in der Farbe "aquamarine blau" statt dem bereits angebotenen "amethyst" möglich ?


    Würde mich sehr darüber freuen.


    Danke

  • Betrag ist nun im Kundenkonto auf 0,00 Euro korrigiert, vielen Dank!
    Antrag ist unterwegs.

  • hallo,
    ich habe auch das Problem das mir angezeigt wird geld zu überweisen.


    Auf der Homepage steht da "Gesamtpreis: 19,00 €"
    und in der Email steht "Rechnungsbetrag: 136,85 EUR"


    Ich denke das ist der oben bekannte Systemfehler?

  • Re: Sinn von Komplett Kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin,


    nach Ostern nun die Antworten auf die Fragen und / oder Geräteanfragen. Zunächst mal: Sinn von Komplett kostenlos ist, dass es Komplett Kostenlos ist.


    @ Louvain: F100i zugefügt


    Danke für das Hinzufügen. Wollte es gerade bestellen, doch wird mir angezeigt, dass es mit diesem Handy kein "komplett kostenlos" Angebot ist, obwohl der Handypreis in Eurem Shop in der vorgegebenen Preisspanne liegt.


    Was gilt denn nun, die Überschrift des Angebots "Komplett kostenlos" oder das Shop-Bestellsystem mit dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag?

  • Hallo,


    gibt es zu dem Angebot ein Handy mit Android Betriebssystem?


    THX

    Keiner verliert ungern

  • @ HarleBarle: ins 24mobile Kundenkonto schaun. da steht es korrekt drin.


    @ Louvain: einmalige Zuzahlung 12,00 € weniger geht nicht. Ich sagte in der Preisspanne ca., ist aber je nach Handy unterschiedlich wie es aktuell eingekauft wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!