Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

  • Hallo,


    das Nokia X6 würde mich auch interessieren.
    Wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Und gibt es eine Daten Option?


    THX

    Keiner verliert ungern

  • Hallo,


    könntest du bitte auch ein Angebot für eine Wii Black Edition Sport Ressort Pack machen?


    Danke

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Hallo,


    würde mich für folgende Geräte interessieren und bitte um ein Angebot für


    Samsung D980 Duo S
    Samsung B5722 Duo S
    Samsung C6112 Duo S.


    Wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Vielen Dank!


    Gruß
    red-devil116

  • Habe bestellt, allerdings ist in der Bestätigungsmail eine Position Angebot mit einem Preis von 101,15 EUR enthalten. Muss dies nicht bezahlt werden? Dachte es handelt sich um ein Kostnix Angebot - oder habe ich da was verpeilt?

  • Hab das selbe "Problem" wie Agger, nur mit einem anderen Betrag. Ich denke/hoffe, dass das nur ein Fehler im System ist, der bald behoben wird.

  • einige Konstellationen werden zwar korrekt dargestellt, aber falsch abgerechnet. Das ist schon aufgefallen und der IT weitergegeben, allerdings haben die auch feiertage und es wird morgen dann geprüft. Es wird so geliefert wie hier beschrieben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!