Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

• Ist eigentlich abzusehen, ob es diesen hoch-subventionierten Tarif auch mal als IP 100+100 (also mit 100 Frei-SMS) geben wird?

Oder gibt's den etwa schon?

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Ist eigentlich abzusehen, ob es diesen hoch-subventionierten Tarif auch mal als IP 100+100 (also mit 100 Frei-SMS) geben wird?

Oder gibt's den etwa schon?

Das Angebot ist kein Angebot von o2, sondern von Talkline.

vesat hat bereits in einem anderem Thread beantwortet, dass Talkline keine Frei-SMS anbietet!

MFG

• interessiere mich auch für das vertragspaket. allerdings benötige ich kein handy... ist eine reine auszahlung (bzw. tankgutscheine) möglich?

auf der talkline homepage lassen sich "sparoptionen" zubuchen.
    da kostet ein 40sms-paket 4,95€ und ein 100er paket 11,45€.
    steigt die auszahlung, wenn gleich ein paket dazu gebucht wird?
    mir würde das 40er langen.
    wenn sich das auf einen der beiden verträge buchen lässt und unterm strich eine 0€ gg herauskommt, würde ich gerne zuschlagen.

• Hi,
    schade. hätte mich auch für das HTC Desire interessiert. Ist das definitiv nicht möglich? Auch nicht mit entsprechend höherer Zuzahlung? Falls doch, wie hoch wäre die dann?

Wie sieht es mit dem HTC Legend aus?

Vielen Dank und frohe Ostern :)

• Gibts bei dem Angebot auch die 50 Euro Prämie für Rufnummermitnahme?
    Kann ich auch meine alte Rufnummer noch portieren, wenn der Vertrag schon im Januar abgelaufen ist?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Gibts bei dem Angebot auch die 50 Euro Prämie für Rufnummermitnahme?
    Kann ich auch meine alte Rufnummer noch portieren, wenn der Vertrag schon im Januar abgelaufen ist?

Simyo schreibt:

Zitat

simyo bietet die Rufnummernmitnahme nur für Rufnummern an, deren zugehöriger Vertrag entweder in den nächsten 120 Tagen endet oder innerhalb der letzten 20 Tage schon abgelaufen ist.

Ich weiß nicht, ob das allgemeingültig ist, aber seit Januar sind's ja schon über zwei Monate, vielleicht sogar schon drei.

Die 50 Euro Wechselprämie gibt's derzeti beim Wechsel zu O2. Da man heir aber zu Talkline geht oder wechselt handelt es sich um zwei verschiedene Baustellen, auch wenn der Tarif im Netz von O2 läuft und dieser Tarif ähnlich auch bei O2 selbst vorhanden ist.

Edith fügt noch an: Wikipedia scheint Bescheid zu wissen bezüglich der Portierungsfristen:

Zitat

Der Antrag auf Rufnummernportierung darf frühestens 123 Tage vor Vertragsende gestellt werden. Auch nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.

Je suis Charlie

• hallo ist es möglich einen vergünstigten Internetpack m auf einen bestehenden O2 ip 100 aufzubuchen ?

• c510

hi,
    wie siehts mit dem c510 aus? das sollte auch in dem preisrahmen enthalten sein, oder?

Grüße Tillmann

und Frohe Ostern an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!