Oster-Angebot: Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Handy oder mehr

  • Also auf meiner Abrechnung von 24mobile.de steht, dass das Geld nach 60 Tagen überweisen wird. Und "Sie erhalten für diese Auszahlung eine gesonderte Abrechnung".


    Gut 60 Tage ist mehr als 30-40 Tage, aber man will ja nicht kleinlich sein... Lieferdatum war der 19.04. Also sind jetzt auch die 60 Tage um.


    Ich habe noch keine gesonderte Abrechung / Auzahlung / Gutschrift bekommen. Schön langsam wirds aber nun wirklich Zeit, es sollten dann wenigstens die 60 Tage eingehalten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von noby_95
    Also auf meiner Abrechnung von 24mobile.de steht, dass das Geld nach 60 Tagen überweisen wird. Und "Sie erhalten für diese Auszahlung eine gesonderte Abrechnung".


    Gut 60 Tage ist mehr als 30-40 Tage, aber man will ja nicht kleinlich sein... Lieferdatum war der 19.04. Also sind jetzt auch die 60 Tage um.


    Ich habe noch keine gesonderte Abrechung / Auzahlung / Gutschrift bekommen. Schön langsam wirds aber nun wirklich Zeit, es sollten dann wenigstens die 60 Tage eingehalten werden.


    Sorry, hatte die PN versehentlich gelöscht mit der Auftragsnummer. Schick mir die nochmals bitte zu damit ich mich trotz Urlaubs kümmern kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe jetzt die 2. Rechnung bekommen, wieder eine völlige wirre Aufzählung von AG, Erstattung etc. und letztlich wurden dann 17,72 € statt den zu erwartenden 7,98 € abgebucht. Was genau ist das denn jetzt wieder für ein Scherz von Talkline ?


    Achso, und nur mal am Rande: Gibts bei dem Vertrag hier auch wieder das beliebte Talkline "Kartenpfand" ? Ist bei diesem Saftladen ja auch ein beliebtes Mittel, nochmal abzuzocken.

  • bei mir habe ich jetzt für beide Verträge die Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings endet ein Vertrag richtig am 7. und der andere einfach am 30. des Montags. Sollte man sich echt mal überlegen dort keine Verträge mehr abzuschließen...

  • Zitat

    Original geschrieben von CWebb
    Habe jetzt die 2. Rechnung bekommen, wieder eine völlige wirre Aufzählung von AG, Erstattung etc. und letztlich wurden dann 17,72 € statt den zu erwartenden 7,98 € abgebucht. Was genau ist das denn jetzt wieder für ein Scherz von Talkline ?


    Achso, und nur mal am Rande: Gibts bei dem Vertrag hier auch wieder das beliebte Talkline "Kartenpfand" ? Ist bei diesem Saftladen ja auch ein beliebtes Mittel, nochmal abzuzocken.


    Hab nochmal eine PN bzgl. des Themas geschikt, da der Talkline-Servie mal wieder nichts hinbekommt.

  • Dieser Verein Talkline ist eine richtige Abzockermaschine. Habe im Internet gelesen, dass die wohl einfach Kosten für irgendwelche Services einziehen, die völlig undurchsichtig und nicht beantragt sind.
    Bei mir haben die jetzt bei der ersten Rechnung 20 Euro berechnet und bei der zweiten 17 Euro.
    Soll ich da jetzt für jede Rechnung bei denen anrufen oder was? Vor allem geht ja nie einer da ran. Dauert immer erst 5-10 Minuten bis einem dann teilweise gesagt wird, dass niemand momentan zur Verfügung steht.
    Und die Minute kostet glaub ich 14 oder 24ct bei denen. Richtig übelste Abzocke ist das.
    Vielleicht sollte man mal eine Sammelklage einreichen.
    Diese Rechnungen sind auch eine totale Frechheit, habt ihr euch schon mal den Einzelverbindungsnachweis angeschaut?
    Tausende Zahlen und Buchstaben durcheinander gewürfelt ohne jegliche Strukturierung. Das ist einfach zu viel des Guten, um mal noch ein Auge zuzudrücken. Das ist richtige Verar***e :mad:


    vesat: Mein Geld ist immer noch nicht da, brauchst du auch meine Auftragsnummer?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    vesat: Mein Geld ist immer noch nicht da, brauchst du auch meine Auftragsnummer?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Ohne Auftragsnummer kann ich schlecht schaun...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!