Handy mit gleichem Kalender wie 6650 Fold

  • Hallo,


    ich suche ein Slider Handy das die gleiche Kalenderfunktion hat wie das 6650 Fold.


    Dh. wenn ich 5 Termine habe:


    01.04 Date mit Julia
    03.04 Date mit Sandra
    04.04 Geburtstag Tobi
    05.04 Zahnarzt


    werden alle auf dem Homescreen / Active Standby angezeigt.


    Diese funktion brauche in unbedingt!!!


    Ich hatte ja mit der E Serie geliebeugelt (E66 oder E52) aber die E serie bietet diese funktion nicht, bei der E Serie werden nur mehr als 1 Termine angezeigt wenn sie am selben Tag sind, ansonsten immer nur der nächste.


    Hintergrund ist einfach das ich im vorhinein schon sehen will was alles so ansteht und nicht überrascht werden will von irgendetwas.


    Kennt jemand ein Slider Handy mit solch einem Kalender?


    Danke.

  • Mit FP2 Geräten sollte das gehen, die zeigen wenn an dem Tag nicht genügend Termine sind auch noch die darauffolgenden an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was genau meinst du mit FP2?


    Das 6650 hat Symbian OS v9.3 (S60 3rd Edition)


    Bist du dir dem sicher oder gibt es nicht auch handys mit FP2 (z.B e52!!) die diese funktion nicht haben? Hängt es nicht eher von der Serie ab?

  • Antwort von Nokia:


    Thank you for contacting Nokia Care.



    I proved this your enquiry to the Active Standby Calendar feature and the Nokia 6650 fold in our database.


    I can tell you that the only device we have with the same Active Standby Calendar feature as the Nokia 6650 fold is the Nokia E66. Another mobile with same function and as a slide version we not have.



    Gladly, we have the content of your message as feedback and forwarded your message to our quality management for information and evaluation process. We ask for your understanding, however, that the way forward and our sphere of influence beyond our knowledge.




    Kann das ein E66 Nutzer bestätigen?

  • Nein, es funktioniert nicht (FW 400.21.013):


    Zwei Möglichkeiten:


    Es gibt Termine "Heute": Es werden alle Termine des Tages gezeigt (sofern der Platz ausreicht, ansonsen halt alle, die auf den Bildschirm passen) oder


    Es gibt keine Termine "Heute": Der erste Eintrag auf der Anzeige lautet dann "Keine Einträge für heute" und der erster (und nur der erste) echte Eintrag der Zukunft.


    Gruß

  • Beim N86 funktioniert das, habe ich Heute keine Termine sehe ich die der nächsten Tage, trage ich dann heute einen Termin ein sehe ich diesen und die der nächsten Tage darunter...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Beim N86 funktioniert das, habe ich Heute keine Termine sehe ich die der nächsten Tage, trage ich dann heute einen Termin ein sehe ich diesen und die der nächsten Tage darunter...


    Eine generelle Linie scheints da aber nicht zu geben, mein N82 zeigt auch nur "Keine Einträge für heute" und die von morgen/übermorgen nicht.

  • Das N82 hat ja auch "nur" FP1 da ging das generell noch nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!