Active Sync: ergänzter Termin-Ort wird nicht übertragen

• Hallo,

nachdem ich auf meinem pc einen Termin in Outlook angelegt habe, habe ich gesynct und er stand auch korrekt auf meinem xda diamond.

danach habe ich in outlook dem termin noch eine orts-information gegeben. nach einem weiteren sync wurd diese aber nicht von windows auf das xda übertragen.

kann man da was machen?

zudem: ich kann mich erinnern, dass es bei active sync früher ausfürhliche optionen gab, wie bei konflikten zwischen pc und mobile phone umgegangen werden soll. diese einstellungsmöglichkeit finde ich bei activesync (4.5) nicht mehr.

haben die das abgeschafft oder hab ichs übersehen?*g*

vg
    eli

• Hallo Elli, die gibt es immer noch.
    und zwar:
    im Mobicenter auf "Einstellungen des Mobilgeräts" gehen,
    dann "Partnerschaft verwalten" auswählen und da isses..
    Grüße aus LE Rene

Vielen Dank!

• danke, aber wo ist denn dieses mobicenter? innerhalb von activesync finde ich das nicht

• Also das Windows Mobile Gerätecenter ist das eigentliche Active Sync. Konnte für meine Windows Phones ( HTC Touch Diamond, Garmin Asus nüvifone M10) nichts anderes installieren.
    Schau mal hier:
    Windows Mobile Gerätecenter 6.1 .
    Laß Dich nicht locken - unter Win 7 HP, Ultimate läuft es einwandfrei.
    Ich benutze Win Mobi 6.1pro und 6.5pro - also Standard.
    Das Active Sync ist automatisch integriert und ich kenn auch seit Vista nix anderes mehr.
    Es läuft und läuft und läuft ..... :top:
    Gruß aus LE Rene

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!