Hallo Leute,
" Mit simply surf können Sie Daten herunterladen, ohne auf die Datenmenge zu achten! Je Minute fallen lediglich 0,09 EUR Gebühren an. Der genannte Preis von 0,09 EUR pro Minute ist nur bei Nutzung von GPRS gültig."
Dies ist die Antwort von Simply und wieder wird explizit auf das GRPS hingewiesen. Zur Zeit vielleicht kein Problem, doch wie bekomme ich mit, das ich anders surfe bzw. mein Handy zeigt andere verbindungen an. insbesondere wollte ich dir karte auch im LAPtop nutzen, dort gehe ich mit der einwahlnummer
Einwahlnummer: *99#
APN / Zugangsdaten: internet.t-mobile
Primärer DNS: 193.254.160.1
Nutzername: **
Passwort:**
rein. Wie richtet man das unter Windows 7 ein. APN und DSN kann ich beim der einrichtung gar nicht auswählen. Habe ein Dell 420 Notebook.
Das schöne bei den providern ist immer, dass da irgendwo am rande drauf hingewiesen wird und man selber muss irgendwo in seinen tarifkonditionen später mal was umstellen. so war es zumindest bei den auslandsgesprächen........ kann ich da was im vorfeld im handy blocken, dass ich nichts anderes nutzen kann, beim laptop weiss ich jedoch nicht wie das gehen soll!?
Gruß
Christian