Aktuelle Versteigerungen zugunsten von TT [4. Update!]

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Poppelige 21,00 für ein cooles Bosch 509??

Kann doch nicht Euer Ernst sein ;)

Hier geht es doch um Schnäppchen und nicht darum die Preise hochzutreiben, oder?!!? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Lässt sich beides nicht miteinander verknüpfen? hüstel hüstel

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Und nu sind sie alle wech... ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Und nun habe ich tatsächlich ein Panasonic "gewonnen" - ob mein Samsung mir das übel nehmen wird :D

Mal sehen, wie das Tel so ist - ich hatte nur mal ein Uraltes 900 MHz-Only Panasonic mit ausziehbarer Antenne und per Schalter aktivierbarten Vibra - kennt das hier noch jemand ??

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Der Verkäufer ist unseriös, ich kann jedem nur abraten, ;) habe bis heute keine EMail mit Bankdaten erhalten...! :rolleyes:

Carsten, melde Dich!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andreas Böhm:

Genau - so einen Betrüger habe ich Ebay noch nie gesehen :D

me too. :

Leider hilft mir das solange nichts, wie ich die Versandkosten nicht kenne :rolleyes: Und dazu sollte sich Carsten ruhig mal äußern...Nicht das es heißt, wir würden uns nicht aktiv an der Finanzierung beteiligen ;)

Gruß,
    Derek

• Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    Leider hilft mir das solange nichts, wie ich die Versandkosten nicht kenne :rolleyes: Und dazu sollte sich Carsten ruhig mal äußern...Nicht das es heißt, wir würden uns nicht aktiv an der Finanzierung beteiligen ;)

Gruß,
    Derek

Der Betrüger hat Dir um 21:32 Uhr eine PN geschrieben. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Betrüger hat Dir um 21:32 Uhr eine PN geschrieben. ;) :D

Hinhaltetaktik :)

Sowas hab ich schon oft erlebt :). nee, mal im Ernst: Carsten muss die Versandkosten noch abklären. lass dir Zeit mein Bester, ich brauch die Sachen eigentlich eh nicht ;)

-Andi-

Signatur:

• Carsten:

:gpaul: und :apaul: meinerseits - hatte mehrere PNs - da ist Deine schlicht untergegangen - sorry :rolleyes:

Überweisung ist aber unterwegs (So das Online-Banking mitgespielt hat ;) )

Gruß,
    Derek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!