ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Poppelige 21,00 für ein cooles Bosch 509??
Kann doch nicht Euer Ernst sein
Hier geht es doch um Schnäppchen und nicht darum die Preise hochzutreiben, oder?!!?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Poppelige 21,00 für ein cooles Bosch 509??
Kann doch nicht Euer Ernst sein
Hier geht es doch um Schnäppchen und nicht darum die Preise hochzutreiben, oder?!!?
-Andi-
Lässt sich beides nicht miteinander verknüpfen? hüstel hüstel
Und nu sind sie alle wech...
Und nun habe ich tatsächlich ein Panasonic "gewonnen" - ob mein Samsung mir das übel nehmen wird
Mal sehen, wie das Tel so ist - ich hatte nur mal ein Uraltes 900 MHz-Only Panasonic mit ausziehbarer Antenne und per Schalter aktivierbarten Vibra - kennt das hier noch jemand ??
Gruß,
Derek
Der Verkäufer ist unseriös, ich kann jedem nur abraten, habe bis heute keine EMail mit Bankdaten erhalten...!
Carsten, melde Dich!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
... habe bis heute keine EMail mit Bankdaten erhalten...!
Chris
Genau - so einen Betrüger habe ich Ebay noch nie gesehen
me too. :
Leider hilft mir das solange nichts, wie ich die Versandkosten nicht kenne Und dazu sollte sich Carsten ruhig mal äußern...Nicht das es heißt, wir würden uns nicht aktiv an der Finanzierung beteiligen
Gruß,
Derek
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Leider hilft mir das solange nichts, wie ich die Versandkosten nicht kenne Und dazu sollte sich Carsten ruhig mal äußern...Nicht das es heißt, wir würden uns nicht aktiv an der Finanzierung beteiligen
Gruß,
Derek
Der Betrüger hat Dir um 21:32 Uhr eine PN geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der Betrüger hat Dir um 21:32 Uhr eine PN geschrieben.
Hinhaltetaktik
Sowas hab ich schon oft erlebt :). nee, mal im Ernst: Carsten muss die Versandkosten noch abklären. lass dir Zeit mein Bester, ich brauch die Sachen eigentlich eh nicht
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!