Aktuelle Versteigerungen zugunsten von TT [4. Update!]

• Fünfte Runde! Fünf neue Auktionen werden heute abend (02.05. / 20 Uhr) gestartet, weitere Infos hier. :)

=============================================
    Hallo zusammen!

Als Beitrag zu den Serverkosten von TT wurden uns von zwei Usern folgende Geräte zur Versteigerung gespendet:

Ein absolut seltenes Samsung Wireless Desktop (limitierte Sonderausgabe)

und

ein unbenutztes S25-Austauschgerät in silber.

Update:
    Ein weiterer User hat uns vier E-Plus Free&Easy-Karten mit sehr schönen Nummer gespendet, zu den Auktionen gehts hier lang:

0178 - 926 2002
    0178 - 926 2003
    0163 - 4 55 4 22 5
    0163 - 4 55 4 22 6
    Diese Auktionen starten heute, Donnerstag, um 20 Uhr. :)

Alle Karten sind neu und originalverschweisst mit 15 Euro Startguthaben! [Umregistrierung ist erforderlich].

Der jeweilige Endpreis aller Auktionen fliesst zu 100% in die Serverkasse.

Herzlichen Dank an die Spender :top: und viel Spass beim Bieten für TT und somit für uns alle! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    geile idee
    und ein nagelneues s25 mhh das gefällt mir *mitersteiger*

*grrrr* Du willst das Teil wohl unbedingt, oder?:D ;) :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    wie ich merke du leider auch :D

naja TT wirds freuen ;)

Warte nur bis Sonntag, wenn ich mein Sparschwein schlachte....:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habe nur eine Bitte: Der Thread soll möglichst nicht so aufgebläht daherkommen, dass niemand mehr Lust hat, in anzuklicken.

Wenn Fragen auftauchen, sind sie in diesem Thread jederzeit und gern willkommen, aber bitte lasst keine chat-ähnlichen Verhältnisse aufkommen. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Update! :)

Ab 20 Uhr werden unter obigen Links zusätzlich 4 Free&Easy-Karten mit sehr schönen Nummern versteigert. Das Eingansposting wurde soeben von mir aktualisiert.

Viel Spass beim Bieten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!