Weiss jemand, ob die 32 GB Karte im N97 funktioniert? Überall steht ja nur, das maximal 16 GB unterstützt werden, aber die Karte ist ja doch ziemlich neu?!
N97 und 32 GB microSD-Karte
-
-
-
Der SDHC Standard geht bis 32 GB, sollten also laufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der SDHC Standard geht bis 32 GB, sollten also laufen...Super und Danke!
-
Das gibt Nokia wohl nur an, weil sie selber keiner 32GB Karten im Angebot haben ...
-
Interessante Frage, es würde mich nur interessieren, wo man denn diese 32GB SDHC Karten bekommt, auf die warte ich schon seit Ewigkeiten....?!
-
Auf eBay.com werden welche angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Interessante Frage, es würde mich nur interessieren, wo man denn diese 32GB SDHC Karten bekommt, auf die warte ich schon seit Ewigkeiten....?!Kann man hier bei SanDisk kaufen.
CU John
-
Thanks John, das hat ja auch eine Ewigkeit gebraucht, bis die Karte auf den Markt gekommen ist. Der Preis ist natürlich noch komplett abgehoben, aber das pendelt sich wie immer bald ein.
Eine allgemeine Übersicht der Nokia Gerät die 32GB SDHC unterstützen wäre noch hilfreich, gibt es so was?Gruss
Dr. Mabuse -
Im Prinzip müssen das laut Standard alle Geräte sein die mit mehr als 2 GB Karten umgehen können da sie den SDHC kompatibel sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!