Ja, bei so manchen Rezensionen frage ich mich auch immer ob da nicht nur irgendein Anschein von Ahnung erweckt werden soll die eigentlich nicht vorhanden ist.
Vor allem wenn man so gar nicht weiss wer da überhaupt schreibt - da messe ich einer Beurteilung von jemandem von dem man zumindest weiss, dass er selbst recht professionell Musik macht schon mehr Gewicht bei.
Diskussion: Kopfhoerer im Vergleich
-
-
-
Hi,
habt ihr einen Tipp für einen schnurlosen Kopfhörer für mich? Soll unter 100 Euro kosten (evtl. auch gebraucht) und ich will damit alle Musikrichtungen hören. Der Stecker ist unwichtig, das Teil steckt im Yamaha RX-V420RDS. -
Musik und Wireless? Vergiß es........
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Musik und Wireless? Vergiß es........
/sign -
Zum Teufel:
http://areadvd.de/hardware/2009/teufel_headphone.shtml
dass die Feindynamik und die Hochton-Brillanz keinen sehr hohen Ansprüchen genügen, wird bei den Käuferprofilen in diesen Preisgefilden kaum jemanden stören.
-
Danke BlueSkyX für den informativen Link!
Die Teufel-Kopfhörer sehen sehr lecker und bequem aus und für 45 EUR (Internetpreis Ende 2009) bestimmt auch mit in der Preisleistungsoberklasse vertreten; allerdings ist der von Dir verlinkte testbericht meiner Meinung nach schon seeehr einseitig.Kritikpunkte waren im Grunde nur der Geruch (der nach einer Weile verfliegt) und der etwas zu lasche Hochtonbereich.
Mir fehlen die Parameter und das Bewertungssystem. Zudem wäre ein driekter Vergleich mit Modellen wie den AKG K 530 oder dem Sennheiser HD 555 (beide zwischen 55 und 80 EUR) angebracht um Aussagen über Preisleistung und Qualität zu manifestieren.Der Teufel ist ein interessantes Produkt - für uns hier als potentielle Konsumenten schade, dass die großen Elektromärkte dieses Produkt nicht führen. Zu gerne würde ich mir meine eigene Meinung bilden und auf amazon und areaDVD Rezensionen verzichten!
PS: Morgen kommt mein Sennheiser HD 555. Bin sehr gespannt und morgen mal Feedback geben ... .
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Zum Teufel:http://areadvd.de/hardware/2009/teufel_headphone.shtml
dass die Feindynamik und die Hochton-Brillanz keinen sehr hohen Ansprüchen genügen, wird bei den Käuferprofilen in diesen Preisgefilden kaum jemanden stören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!