Evernote für Android nicht mehr im Store ?

• Hallo

Ich wollte gerade mein Legend mit Evernote bestücken und kann es einfach nicht mehr im Shop finden. Könntet ihr vielleicht mal nachschauen ? Glaube zwar nicht das es am Gerät liegt (beim Milestone waren ja irgendwann mal Anwendungen gesperrt) aber sicher ist sicher.

gruss

• Der Link läuft absolut nicht ins Leere, mit 3 Rechnern und Hero ausprobiert.

Klar, du kannst du .apk runterladen (google) und per Apkinstaller (market) installieren. Das setzt aber vorraus, dass du den Apkinstaller vorher installiert hast.

Achja, der Store heißt nicht AppStore, sondern Market.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Der Link läuft absolut nicht ins Leere, mit 3 Rechnern und Hero ausprobiert.

Klar, du kannst du .apk runterladen (google) und per Apkinstaller (market) installieren. Das setzt aber vorraus, dass du den Apkinstaller vorher installiert hast.

Achja, der Store heißt nicht AppStore, sondern Market.

Hallo, vielleicht habe ich mich einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich dachte ich könnte unter dem Link die Applikation direkt laden. Das war wohl ein Irrtum oder ich habe den Link nicht gefunden. Der Tipp mit dem ApkInstaller habe ich angenommen und bereits installiert. Jetzt fehlt mir halt nur noch die Evernote APK. Mal schauen ob Google da eine Lösung bietet.

P.S ist doch egal wie der Store heißt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!