IR remote Fernbedienung für TV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    hat jemand das prog mit einem 6600 am laufen ? habe mir die trial-version heruntergeladen aber die läuft nicht:mad:


    Bei mir auch. Da hat sich leider nichts getan bzw. umgeschalten. Schade.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Was bedeutet "Optimization"? Man kann zwischen High, Medium , Low wählen. Optimiert er dann mein Handy auf ein bestimmtes Gerät? Version ist 1.10.

  • Bei mir funktioniert es mit einem Thompson TV und einer Pioneer Anlage einwandfrei (bis ung. 2,50m).
    Aber den Sat-Receiver(TechniSat) mag er irgendwie nicht.
    TechniSat ist zwar aufgelistet mit allem möglichen, aber eben nicht mit nem Sat Receiver:(
    Kann man da auch andere Einstellungen für nen Sat nehmen?

    Grüße aus Nürnberg!

  • funktioniert das remote teil auch auf enem SPV ?
    wenn jemand probleme hat mit der demo der kann sich bei mir melden, hab da ne idee

    sorry fuer die feehla

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie ich die SIS Datei auf meinem Nokia 7250i installiere?


    mfg
    Klez

  • Zitat

    Original geschrieben von Klez
    Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie ich die SIS Datei auf meinem Nokia 7250i installiere?


    mfg
    Klez


    geht nicht, das geht nur bei handys mit symbian OS
    also 6600, 7650, und so was änliches


    meine ich

  • Fernbedienung bei 6230


    Hallo zusammen....




    Zitat

    geht nicht, das geht nur bei handys mit symbian OS also 6600, 7650, und so was änliches


    so nun meine frage...ich habe mir gestern das Nokia 6230 Online Bestellt.
    Nun war ich dabei mal ein paar nützliche Programme zu suchen unter anderem bin ich hier gelanded .... und als ich das mit dem Symbian OS gelesen habe bekam ich Angst !!! weil in vielen Foren wird diskutiert das das Nokia 6230 Serie 90 wäre und bla und kein Symbian OS hätte...das hat mich dann tierisch angekotzt .... ich wollte es nicht glaube das es das nicht haben soll also suchte ich weiter und stieß hierdrauf hier klicken und da steht es hätte symbian os wem glaube ich nun den Foren leuten oder dem link ... ?


    bitte helft mir denn ich will (möchte) :) das fernbedienungsprog. auch


    Greetz Tino

    #### ### ### ####
    # # # # #
    #### ### ### # #
    # # # # # # #### ### ### ####

  • Hallo,


    das 6230 ist Series 40 und hat folge dessen kein(!) Symbian OS. Daher funktioniert dort keine Fernbedienung! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!