IR remote Fernbedienung für TV

  • Sagt mal, gibts solche progs auch für nicht-nokia-handys? oder geht es mit allen symbian-phones?

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Sagt mal, gibts solche progs auch für nicht-nokia-handys? oder geht es mit allen symbian-phones?


    Ja, das geht mit allen Series60 Handys, also auch Siemens, Sendo usw.. Und für Windows Mobile gibt es sowas glaub ich auch...

  • Hallo!
    Ich habe mir das programm in der version 1.32 mal installiert und es funktioniert mit meinem 1 monat alten thomson tv auch "gut". Leider kann ich nur zwischen den programmen 1-9 wählen denn die anderen Symbole versteh ich entweder überhaupt nicht oder es kommt eine meldung taste nicht wählbar oder so ähnlich.
    Mit meinem kenwood cd player hat´s nicht geklappt.
    Also meine Frage: Weiß jemand was diese Symbole bedeuten, also die neben den Ziffern???Eine Help-Datei gibts bei dem Programm ja auch nich

  • hi,


    mit meinem sharp TV klappt alles wunderbar,


    mit dem Metz meiner eltern leider nicht.
    Konnte auch im netz bisher nichts finden...
    ist vielleicht jemand schklauer und hat schon was herausgefunden?


    danke, ensch :top:

  • hat jemand das prog mit einem 6600 am laufen ? habe mir die trial-version heruntergeladen aber die läuft nicht:mad:

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • sorry ich bin doof habe die trial vom P800 heruntergeladen und installiert:gpaul:

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze_HH
    Mich würd mal die Technik interessieren: Die Fernsteuerung läuft doch über den IR-Port vom 7650, oder?


    Kurz und bündig : Ja !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!