IR remote Fernbedienung für TV

  • also ich hab auch das 7650 und das problem, dass ich die geräte nur aus max. 20 cm entfernung bedienen kann.
    woran kann das denn liegen?

  • Zitat

    also ich hab auch das 7650 und das problem, dass ich die geräte nur aus max. 20 cm entfernung bedienen kann.


    probier mal das ir-fenster zu putzen vieleicht ist es versifft. wenn das nicht hilft - pech...manche geräte sind empfindlicher manche nicht. z.b. kann ich meinen fernseher noch aus metern entfernung zappen aber bei anderen gehts nur ganz nah...ist leider so

  • ich kann meinen fernseher noch aus 2,30 metern entfernung noch recht gut bedienen, danach wird es allerdings sehr eng.

  • Bei meinem alten 7650 gingen 2 Meter auch noch locker, bei meinem neuen (das viel älter ist) bekommt es aber schon unter 1 Meter Probleme.:rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Imperial Fernseher


    Hi,


    hab mir das Programm auf mein Handy gespielt. Hab in meinem Wohzimmer einen "Imperial" Fernseher. Aber dafür hab ich bis jetzt keine Einstellung gefunden. Weis jemand ob vielleicht ne Einstellung von nem andren Fernseher funktioniert? Den Fernseher hab ich vor 4 Jahren im Wal Mart gekauft.
    Danke
    mfg youbegod

  • bei dem Reciever in meinem Zimmer ists genauso.... die Marke ist "Pace" und das steht leider nicht in der Liste des IRRemote!


    Aber egal, wenn man im Internet sucht findet man bestimmt irgendwo etwas, nur mir ist es im Moment zu lästig :D, also keine Angst... ihr müsst und werdet mir natürlich nicht antwort (können)

  • also liegts dann wahrscheinlich an meinem 7650 dass das nur auf so kurze entfernung geht?
    an den geräten kanns an sich nich liegen hab nämlich an nem grundig fernseher und videorecorder, an nem phillips fernseher und nem cyberhome dvd player getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!