IR remote Fernbedienung für TV

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...
    Tja...das 7650 / 3650 rult halt...:D


    Danke für die Info. Naja nur sind mir die beiden Geräte viel zu groß für ein Handy. Alternativ könnte ich davür meinen Handheld einsetzen. Aber den hab ich quasi nie dabei, da er zu "groß "ist zum mitschleppen, finde ich.


    mfg faktor0a, der die größe eines 6100 bei einem Handy absolut bevorzugt. (Obwohl dieses auch schon etwas höher als das 6510 ist)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    hab' irgendwo ne Antwort von den Entwicklern gelesen, daß eine lernfähige FB aus technischen Gründen nicht zu realisieren ist. Also diese Hoffnungen bitte begraben. Aber heute oder morgen soll die Finale Version rauskommen.


    Gruß vom
    Sackgesicht



    :( Das ist sehr sehr schade. Aber ist ja nicht deren Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    hab' irgendwo ne Antwort von den Entwicklern gelesen, daß eine lernfähige FB aus technischen Gründen nicht zu realisieren ist. Also diese Hoffnungen bitte begraben. Aber heute oder morgen soll die Finale Version rauskommen.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    Die Lernfähigkeit könnte man evtl. per PC nachrüsten und als Konfig-File ans Handy beamen.


    Ich habe da schon eine Wunschliste, was dieses geniale Teil noch besser macht:
    1) Frei editierbare Maske für die einzelnen Tasten.
    2) Den einzelnen Tasten einen frei editierbaren RC5-Code beibringen
    (z.B . Fernseher Programmwahl, Verstärker-Lautstärke,
    DVD-Player-Start/Stopbefehl
    3) sinnnvollerweise alles am PC zusammenstellen und eine fertige
    Konfiguration ans Handy beamen. dort sind dann nur noch die Geräte drin, die ich auch wirklich im Einsatz habe...


    Novize

  • ich habe mir die version 0.91b heruntergeladen. leider funzt mein panasonic tv nur wenn ich das handy ca 5cm an den tv ir halte. hat jemand von euch ne lösung?

  • eigentlich müsste man mit ein bisschen programmier-aufwand auch stereo anlagen fernsteuern können oder?


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • mmhhhh also von java hab ich ein bissl ahnung, mach das schon 4 jahre lang. mich würde sowas schon reizen das alles in java umzuschreiben für mein 7250.
    fakt ist: die irda mit dem java ansteuern - kein problem! also theoretisch sollte es möglich sein...nur eben praktisch..mmhh ich weiß nicht - daher meine frage:


    kennt jemand nen guten editor mit dem man diese .sis dateien bearbeiten kann? mit notepad etc bringt das garnix. nur wenn ich die struktur und den aufbau sehe kann ich mich ranetzen an die java-version...



    mfg vampsoftchef

  • Hat schon mal jemand ausprobiert ob das Programm auch auf dem 9210i läuft?

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Läuft nicht auf dem 9210i vergleiche weiter oben...
    Was ist der unterschied zwischen demo und vollversion?
    Und bei mir funktioniert das programm mit sony + cd nicht.
    Ich hab infrarot eingeschaltet es geht einfach nicht.


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Kann das nur bestätigen: Das Prog ist auf meinem 7650 unbrauchbar, egal welcher TV bzw. welche Stereoanlage!
    Gibts da irgend 'nen Kniff, den wir alle noch nicht erkannt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!