IR remote Fernbedienung für TV
-
-
-
Das Programm ist echt der Hammer.
Man kann sogar VideoRecorder bedienen:).
Noch ein Tip: Manche Fernseher sind nicht in der liste angegeben, man muß nur mal ein paar probieren dann klappt es. -
Hi
bei mir klappt das einfach nicht :mad: Muß denn Infrarot eingeschaltet sein und in welcher Weite geht das. :confused: :confused: :confused: -
Hallo,
Tolles Programm! :top:
Wenn Du den richtigen Fernseher hast, und der ist bei uns im Wohnzimmer, dann funktioniert es wunderbar.
Mit dem TV in meinem Zimmer funktioniert es leider nicht.Gruß,
Chris -
Wo ist denn die Liste mit den kompatiblen Fernsehern?
Oder muß man im Programm den Fernseher auswählen?
Hat jemand eine Ahnung, ob das Programm auch auf dem 9210 funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Oder muß man im Programm den Fernseher auswählen?
Ja, genau!Programm starten --> bestätigen und dann im Programm selbst die rechte Menütaste drücken.
Obs auf dem 9210 funktioniert kann ich nicht sagen, ... kann aber gut angehen, dass das funzt - musst mal ausprobieren und berichten.
Gruß,
Chris -
Schade
Es kommt die Fehlermeldung "Series60 Produkt ID wurde nicht installiert".
Ich dachte das 9210 wäre auch schon Series60?!
-
LOL!
Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit seinem 7650 im Unterricht beim Video gucken jedesmal den Sender wechselt, und den Lehrer zum Wahnsinn treibt!
Oder vor Schaufenstern, in Kaufhäusern stelle ich mir sowas auch lustig vor....nett, echt!
-
Ich muss gerade dran denken wie ich morgen auf der Arbeit meinen Kollegen aus der TV-Abteilung ärger... Fernseher aus, und wieder an...Fernseher aus, und wieder an.......:D
-
also mit meinem Philips Fernseher gehts nicht.
Ich habs auch mit dem TV meiner Eltern (Telefunken) getestet aber auch ohne Erfolg.Hmm..ich hab glaub kein Glück mit solchen Sachen.:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!