IR remote Fernbedienung für TV

  • ich hab einfach mal die suche angeschmissen... keine ahnung wie alt und (nicht mehr) up2date ist, aber funzt das proggi nun und gehts auf dem 3650 ???


    überlege mir nämlich das 3650 zu kaufen und will mal wissen was alles geht. thx

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäxle
    eigentlich müsste man mit ein bisschen programmier-aufwand auch stereo anlagen fernsteuern können oder?


    MfG,


    Mäxle


    Das ist doch schon von Anfang an möglich gewesen!
    Du kannst TV, Anlage, CD, DVD und Video damit fernsteuern.


    vampsoftchef: Ich denke mal, dass ein Umschreiben des Symbian-Programms auf Java für Series40 Geräte nichts bringen würde, da ich bezweifle, dass bei den Series40-Geräten ein Zugang zur IrDa-Schnittstelle besteht, während Symbian, bzw. Series60 ja ein freies OS ist, bei dem man auf fast alles zugreifen kann.
    Noch dazu haben die Series40-geräte wahrscheinlich einen zu kleinen Heap-Speicher für solch ein Programm.


    Falls du es trotzdem mal probieren willst: Die .sis Files werden mit C++ geschrieben, versuch mal, die Datei mit C++ zu öffnen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMRbmwB10
    kann man die demo version irgendwie cracken?
    die demo läuft ja nach 13 tagen ab!!:S


    Wie wäre es denn mit Kaufen?
    Wenn Dir das Programm gefällt, und ich denke, dass man das nach 13 Tagen sagen kann, dann kann man ja auch mal ein bisschen Geld investieren.
    Die Leuten arbeiten ja auch nicht umsonst.


    Ansonsten als Tipp: --> Klick!


    :)



    Viele Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von TMRbmwB10
    kann man die demo version irgendwie cracken?
    die demo läuft ja nach 13 tagen ab!!:S


    gruß


    Mal die Nutzungsbedinungen gelesen?



    Hier im Forum wird über solche Digne nicht gesprochen.


    Aber kurz und knapp: Nichts ist unmöglich, aber das wie wird dir im Forum keiner sagen.


    Gruß


    Chris


  • Hallo!
    Hat das jetzt schon jemand probiert, mit dem Umschreiben auf JAVA? Wär echt suuuuuuuuuupertoll :top: wenn das ganze auch auf meinem 6610 laufen würde. Die Java-Dateien dürfen aber glaub nicht zu groß sein, oder?


    Also, vielleicht könnte das ja mal jemand in Angriff nehmen!


    Viele Grüße,
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • TMRbmwB10


    Die paar euro für das tool wirst du doch wohl locker machen können oder? wenn nicht such halt im internet irgendwo wirst du es wohl schon finden... gibt übrigens bereits eine neue version names total-remote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!