IR remote Fernbedienung für TV

  • Kann da keiner was dazu sagen?
    Ich krieg ab und zu eine Verbindung zum TV her, dann kann ich auch einmalig umschalten, aber danach ist wieder zappenduster... wer weiß Rat?
    Bin schon total ungeduldig, weil ich auf sowas schon seit dem 6150 gewartet habe - jetzt ist es da und funkt nicht *flenn*

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    hm.. Wenn da jemand noch ne Tabelle dazu entwerfen könnte die ich auch blick :D oder das Programm ne "lern"-Funktion erhält wäre es sicher der HAMMER und ich würds mir allein schon von der Bequemlichkeit kaufen :D :D :D


    Grüßle Michi


    Also weiter oben hab ich nen Link zu einer solchen Liste gepostet, welcher sämtliche Einstellung für verschiedenste Fernseher beinhaltet.
    Probier es damit mal aus!!:top:


    Gruß Timel

    I Love my iPhone

  • Ich wollte mich noch bedanken für den tollen Tipp! :top:
    Bei meinem TV funktioniert es einwandfrei.


    ...ich werds am Donnerstag in der Berufsschule mal ausgiebig testen. :D

  • Ich habe einen TV der Marke "Standard"....leider habe ich auch auf Timel's Link keine näheren Infos zu dieser Marke gefunden...:(


    Muss ich jetzt auf dieses Feature verzichten oder gibt es sonst noch Links dieser Art...? :(


    Ich habe mich doch schon sooooo sehr darauf gefreut...

  • IRemote


    Hi,
    hier ne kurz Info von den Entwicklern: Die Beta-Phase ist abgeschlossen und diese Woche noch soll die Final kommen. Also noch nen bisschen Geduld, die CeBit lenkt uns ja genügend davon ab.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • blickt da jemand bei der Liste von Timel durch?
    Ich schaffe es nicht meinen Philips (16:9) fernzubedienen.
    Heute war ich bei bekannten´.Die haben 2 TVs welche ebenfalls nicht funktionieren.Muss man sich über Psiloc einen Fehrnseher bestellen um ihr Prog nutzen zu können?:D Das kanns ja auch nicht sein...:flop:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    Also weiter oben hab ich nen Link zu einer solchen Liste gepostet, welcher sämtliche Einstellung für verschiedenste Fernseher beinhaltet.
    Probier es damit mal aus!!:top:


    Gruß Timel


    Das ist ja das Problemchen. Damit hab ich es probiert. Ich hab die 1000000 in 109400 geändert. Dies führte dazu, dass es einmal funktionert hat bei meinem BLaupunkt aber mehr ging nicht. Und die anderen Zahlen verstehe ich leider nicht? da stehen bei Blaupunkt viele viele nullen und einmal ne 200 - aber was ich wo einsetzen muss - nix verstehen :D


    Grüßle Michi

  • Da geht bestimmt noch was in der Richtung. Für Palm und Pocket PC gibt es ja auch so Universal-Fernbedienungs-Software, vielleicht wäre das auch für Symbian-Phones möglich.
    Dann könnte man mal eben seinen Pioneer-DVD-Player per Handy codefree schalten, oder sonst irgendwelche netten Spielereien.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • HI!


    Habt ihr ne Ahnung wie ich das Programm mit nem Metz Fernseher hinbekomme?
    Ich fand dazu auch keine Einstellungen!
    Danke!


    CU


    JO

  • Als stolzer Besitzer eines 6310i hab ich mal 2 Fragen:


    1. Geht der Spaß auch auf meinem Handy?


    und
    2. Was fang ich verdammt nochmal mit 'ner ".SIS" Datei an :confused: ?????



    hoffe mir kann da jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!