IR remote Fernbedienung für TV

• Re: IRemote

Ich werd das mit dem Code mal versuchen werden euch dann Mitteilen obs geht und das mit der reichweite wäre ja super wenns über 2 m sind.
    Und Danke fürs Messen.

Dexter

Ich glaube schon das das nicht egal ist ob Pc oder TV denn hier kommts ja nur aufs Senden an da hat der Empfang glaube ich nichts zu tun mit der Reichweite aber wenns 3 Meter sind ist es schon ganz gut das schafft mein PDA nicht.

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Gibts denn keine Tips für Philips ?:confused:
    Will auch testen :mad:

Versuchs doch auch mal von 15 auf 12 zu stellen kann ja sein das es geht der einfach mal ein paar andere Zahlen eingeben scheint so als wenn davon also von den Bits einstellungen viel abhängig ist !

• Re: IRemote

Super Und Danke es geht tatsächlich,komme sogar auf 3,20,Ätschi 10 cm mehr :)(Jetzt fehlen nur die codes für Satreceiver)nun muss man mal abwarten was es kosten wird und wie lange der Akku Hält.(Vieleicht freuen wir uns alle zu Früh :) )

• Irgendwo hab ich schon mal so eine Liste gesehen, mit sämtlichenb einstellung für verschiedene Fernseher. Ich mach mich mal auf die Suche melde mich dann später nochmal.
    !!!

So, hab sie gefunden!! Hier gibt es jedemenge einstellungen für diverse TV`s!!!
    Ich hoffe ich konnte damit dem ein oder anderem helfen!!
    KLICK

Gruß Timel

I Love my iPhone

• also mit meinen philips 32PW8807 klappt es ohne probleme mit den einstellungen "Philips TV"; entfernung von mir auf dem sofa liegen :) bis zum TV ca. 5 meter.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Warum proggt einer sowas nicht mal in Java für andre Handys. Dürfte doch eigendlich kein Problem sein oder kann man den infrarot Port net ansteuern?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also bei meiner Philips Glotze und bei meiner Mutter ihrer, auch Philips, funktioniert es super.
    Hab gerade mal nachgemessen: ziemlich genau 4.80m mehr geht net.

Mfg Trialer:)

Rentenretter

• hm.. also ich hab:

Blaupunkt (ca. 7 jahre alt - 70 cm)
    - kann ich kurz einschalten und das war es dann auch schon.
    Also irgendwie funzt es einmal und dann nicht mehr?

Karcher (ca. 5 Jahre alt 50 cm)
    - alle aus der Liste im Programm durchprobiert - leider
    kein Erfolg :(

SEG (ca. 1 Jahr alt 30 cm oder so)
    - der in der Liste funzt nicht :(

hm.. Wenn da jemand noch ne Tabelle dazu entwerfen könnte die ich auch blick :D oder das Programm ne "lern"-Funktion erhält wäre es sicher der HAMMER und ich würds mir allein schon von der Bequemlichkeit kaufen :D :D :D

Grüßle Michi

• Habe das gleiche Problem beim Grundig TV - konnte einmal von 1 auf 2 zappen und dann ging nix mehr!
    Brauche dringend Hilfe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!