Ich hab mich schon vor einigen Wochen mit Psiloc in Verbindung gesetzt und mir wurde dort mitgeteilt, dass sie daran Arbeiten, ALLE ihre Programme für S60 3rd Edition "umzuschreiben"... Das lässt doch hoffen
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mich schon vor einigen Wochen mit Psiloc in Verbindung gesetzt und mir wurde dort mitgeteilt, dass sie daran Arbeiten, ALLE ihre Programme für S60 3rd Edition "umzuschreiben"... Das lässt doch hoffen
Grüßle
Mike
da muss ja irgendwo ne lösung rum sein. toll, wenn es klappen würde. Bitte PN an mich :top:
Das wäre ja zu geeil, wenn man endlich das N80 als Fernbedienung nutzen könnte!
Wann es soweit ist haben sie wohl nicht gesagt, oder?
EDIT: Über ne PN bei erscheinen würde ich mich auch sehr freuen!
ist da jetzt was gegangen?
Gruss Richi
hallo ihr lieben,
gibts hier schon neuigkeiten? oder andere hersteller?
fuer alle s60 3rd edition?
viele liebe grüße,
lisa-marie
Nein, immer noch nichts, du hast doch den Thread in dem die neuesten 3rd Edition Programme drinstehen schon gefunden, wieso dann hier so ein unnötiges Posting?!?
schade, dass es das programm von psiloc nohc nicht gibt.
gibt es vielleicht irgendwelche java basierten alternativen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!