IR remote Fernbedienung für TV

  • Mahlzeit!!
    Habe gerade das neue Programm von psiloc bekommen.
    Damit kann man fast alle Fernseher steuern.
    Ist echt praktisch und funzt 1a!!!
    Hier der link zur demo version:
    irremote
    viel Spaß damit!!
    Gruß Timel

    I Love my iPhone

  • Das Programm ist echt der Hammer.
    Man kann sogar VideoRecorder bedienen:).
    Noch ein Tip: Manche Fernseher sind nicht in der liste angegeben, man muß nur mal ein paar probieren dann klappt es.

  • Hi
    bei mir klappt das einfach nicht :mad: Muß denn Infrarot eingeschaltet sein und in welcher Weite geht das. :confused: :confused: :confused:

  • Hallo,


    Tolles Programm! :) :top:


    Wenn Du den richtigen Fernseher hast, und der ist bei uns im Wohnzimmer, dann funktioniert es wunderbar.
    Mit dem TV in meinem Zimmer funktioniert es leider nicht.



    Gruß,
    Chris

  • Wo ist denn die Liste mit den kompatiblen Fernsehern?


    Oder muß man im Programm den Fernseher auswählen?


    Hat jemand eine Ahnung, ob das Programm auch auf dem 9210 funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Oder muß man im Programm den Fernseher auswählen?


    Ja, genau!


    Programm starten --> bestätigen und dann im Programm selbst die rechte Menütaste drücken.


    Obs auf dem 9210 funktioniert kann ich nicht sagen, ... kann aber gut angehen, dass das funzt - musst mal ausprobieren und berichten. :)



    Gruß,
    Chris

  • Schade :(


    Es kommt die Fehlermeldung "Series60 Produkt ID wurde nicht installiert".


    Ich dachte das 9210 wäre auch schon Series60?!

  • LOL! :D


    Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit seinem 7650 im Unterricht beim Video gucken jedesmal den Sender wechselt, und den Lehrer zum Wahnsinn treibt! :D :D :D


    Oder vor Schaufenstern, in Kaufhäusern stelle ich mir sowas auch lustig vor....nett, echt! :)

  • Ich muss gerade dran denken wie ich morgen auf der Arbeit meinen Kollegen aus der TV-Abteilung ärger... Fernseher aus, und wieder an...Fernseher aus, und wieder an.......:D :D :D :D :D

    I Love my iPhone

  • also mit meinem Philips Fernseher gehts nicht.
    Ich habs auch mit dem TV meiner Eltern (Telefunken) getestet aber auch ohne Erfolg.Hmm..ich hab glaub kein Glück mit solchen Sachen.:flop:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!