Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 15,99 EUR

• Kann ich meine Festnetz Rufnummer mitnehmen ?
    wenn Ich schon gekündigt habe ?

Also Vertrag läuft ende April aus und ich habe vor 3 Monaten gekündigt.
    Kann ich trotzdem meine Rufnummer mitnehmen zu Vodafone?

alter Anbieter ist o2 gewesen

• segro: eine

Handyfreaka59: Theoretisch ja, aber in der Praxis gibt es häufig Probleme, wenn die Nummer schon gekündigt ist. Du kannst es aber gern probieren.
    Deutlich besser und unproblematischer wäre es, wenn die Nummer nicht gekündigt wäre und Vodafone die Kündigung übernehmen würde.

• Zitat

Original geschrieben von mober

Deutlich besser und unproblematischer wäre es, wenn die Nummer nicht gekündigt wäre und Vodafone die Kündigung übernehmen würde.

Das heißt man müsste DSL immer 3 monate vorher bestellen können
    und hat dann den wunschtermin wenn der alte Vertrag ausläuft?
    und die Konditionen bleiben nach Vertrag erhalten?

• Hallo mober,

ich brauche einen 16.000er All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick.

Wenn ich das richtig entnommen habe, würde mich das Folgendes kosten:

eff. Kosten = 17,40 - 1,25 (= 3x10/24) + 5 = 21,15 € mtl.

eff. Kosten (ohne Surf Sofort) = 21,49 € mtl.

Ist das korrekt?

Lt. homepage von Vodafone kostet mich der 16.000er All Inclusive Paket:

eff. Kosten = 7x0 + 17x30 + 10 = 21,67 €

http://dslshop.vodafone.de/esh….DSL.Bandwidth=16000&Prod

Wenn ich bedenke, dass ich allein über paytip 100,- erhalte (@ all: Stimmen die 100,- ? Gibt es hier noch andere Kombinationsmöglichkeiten a la payback ?), so komme ich eff. auf 17,50 €.

Das Ganze ist natürlich exklusive Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick.

Meine Frage: Kannst du auch das selbe Angebot (lt. homapage) von Vodafone subventionieren? Gerne in Kombination mit dem Surf Sofort Paket?

Gruß
    Rotucko

• Unser Angebot:

All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 191€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 16,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    Sicher & Komfort MAXI inkl. Komfortanschluss, DSL 16000, Sicherheitspaket für 5€ Grundgebühr, 30€ zusätzliches Guthaben
    ==> Rechnerisch 3,75€ mtl.

==> 16,99€ + 3,75€ = 20,74€

Das Angebot von der Vodafone-Homepage kenne ich nicht, aber auf den ersten Blick kann ich bei diesem weder eine kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte noch einen kostenlosen UMTS USB-Stick noch einen kostenlosen Komfortanschluss noch ein kostenloses Sicherheitspaket entdecken.
    Unser Angebot hat also viel mehr Inklusivleistungen, ist also nicht direkt vergleichbar.
    Wenn man in einer der 15 DSL 16000 Aktionsstädte wohnt oder kein DSL 16000 benötigt oder bekommen kann, dann ist unser Angebot sowieso günstiger.
    Außerdem bitte ich darum, über andere Angebote als das unsere nicht in unserem Thread zu diskutieren. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!