Die Links funktionieren bei mir nicht?! :eek:
2400 Freiminuten+2400FeiSMS für 10€/Monat|04|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote
-
-
-
Wie siehts aus mit X10 Mini Pro ?
-
bei mir gehen die Links auch nimmer, schon den ganzen Tag nicht!
-
wingman88: Ja, von Congstar ist möglich. Optionen sind zubuchbar später direkt bei o2.
HerrWas: Mindestlaufzeit 3 Monate.
jimmijim: Ja, in Violett möglich für 0€.
LosPoppos: Preisanpassung.
moetown: Momentan nur mit T-Mobile verfügbar.
@all: Wir führen gerade ein Serverupdate durch, daher funktionieren die Links momentan nicht. -
wirkt sich das t-mobile branding auch auf die verpackung des handy's aus und ist es sicher, dass das handy nächste woche an jeden der es bestellt hat geliefert wird?
außerdem wollt ich noch fragen, ob man auch auch die Rufnummer von Medion Mobile (Aldi Talk) mitnehmen kann.
-
HTC 2HD
Wie hoch ist denn die Zuzahlung für das HTC 2HD bei dem Tarif 100min + 100sms/Monat für 10,-EUR und welchen Link muss ich benutzen für einen reibungslosen Ablauf? Danke und Gruß
-
CynnDiablo: Nee, das Branding ist nur softwaremäßig. Rufnummernmitnahme ist grunsätzlich möglich.
max147852: Bitte per PN!Danke. -
Hey,
hätte auch gerne eine PN bezüglich Auszahlung:-o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze)
-Anschlusspreis Befreiung
-Gutschrift durch Nummer Mitnahme=> 10€ mtl. ?
mfg
-
ich habe das htc desire jetzt bestellt. jedoch steht in dem Vertrag, dass ich eine Kopie der Kündigung des Medion Mobile Vertrags brauche, die ich jedoch nicht habe, da das ein Prepaid Vertrag ist.
Zudem gab es Medion Mobile nicht zur Auswahl und ich hab einfach Eplus genommen. Ist das ok? -
DerDolch: PN ist erfolgt. AG Befreiung nicht möglich.
CynnDiablo: Ist ok!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!