habt ihr das HTC Desire auch mit Branding und dann noch etwas billiger?
2400 Freiminuten+2400FeiSMS für 10€/Monat|04|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote
-
-
-
Hallo,
wäre das Samsung Jet S8000 auch in metallic-black möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von el_nacko
habt ihr das HTC Desire auch mit Branding und dann noch etwas billiger?Auf Seite 1 steht doch, dass das Desire ein D1 Softwarebranding hat...
-
auf seite 2 steht allerdings
"alle unsere Ware hat kein Sim oder Netlock. Wir haben aber auch Ware mit Brandings, die werden hier aber immer mit NB gekennzeichnet!"bei seinem angebot steht nur das Legend mit NB, das Desire nicht.
-
wenn du auf seine seite gehts, siehst du dass das desire nen t-mobile branding hat und branding ist nicht gleich simlock oder netlock. das sind zwei total unterschiedliche sachen.
-
ja das weiss ich wohl.
aber er hat ja geschrieben, dass alle waren mit Branding durch "NB" gekennzeichnet sind.
auf der seite steht "T-mobile Software Einstellungen", hier im forum jedoch steht kein NB.
verstanden?aber heisst dann wohl nur, dass die ganzen einstellungen fürs mobile surfen usw schon auf t-mobile ausgerichtet sind und sonst keine weitere software, die man nicht deinstallieren könnte.
-
hi,
habt ihr das desire auch in schwarz?
kann man auch die 50 euro prämie kassieren wenn man eine prepaid karte von zB Maxxim hat?mfg,
k
-
wie geht das mit den 50,-€ bei Rufnummernmitnahme. Habe eine Bildmobil Speedstick Rufnummer. Kann ich die mitnehmen und die 50,-€ kassieren? Muss ich irgendwelche Gebühren für den Wechsel bezahlen?
-
hallo,
weiß jemand, ob ich die wechselprämie auch bekomme, wenn ich mein o2o kündige und dann den o2 ip 100 plus nehme?
weil ist ja nicht so wirklich gewechselt -
Hallo,
wenn das Milestone ein Vodafone Branding hat, dann ist die Software doch auch abgeändert, oder?
Oder ist es ansonsten OHNE jegliche Einschränkungen trotzdem genauso, wie das "saubere" Milestone zu benutzen?
Kann ich das Angebot auch warnehmen, wenn ich nicht wechseln würde, da ich vorher nur eine PrePaid-Karte hatte?! Könnte ich eure Angebote überhaupt dann warnehmen?
Oder würde ich eine neue SimKarte bekommen?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!