2400 Freiminuten+2400FeiSMS für 10€/Monat|04|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote

  • Hallo Helge,


    schickst Du mir bitte ein aktuelles Auszahlungsangebot für den O2 100/100 per PN? Danke! Wie schnell zahlt Ihr eigentlich noch mal aus?


    Q1896

  • hi
    hab interesse an dem milestone... hat das handy irgendwelche brandings oder ist das alles freie ware?


    gruß

  • Heißt für 20€ im Monat bekommt man (100 Frei-SMS + 100 Frei-Minuten + Inet-M Pack) pro Monat und für 119€ noch das HTC Legend dazu?
    Wäre auch an der aktuellen Auszahlung per PN interessiert.


    Außerdem, wie siehts denn im Garantiefall aus? An wen geht das Handy / von wem wird es dann ggf ersetzt?

  • Hallo,


    genau die gleiche Frage wie m1schi hätte ich auch, nur mit dem Motorola Milestone.


    Würden die zwei Tarife im Monat wirklich "nur" 20 Euronen im Monat kosten und das Handy einmalig 99 euro?


    Würden für das Handy keine weiteren Kosten dazukommen pro Monat?


    Das Handy wäre doch wirklich "Neuware" und keine 2. Ware die schon benutzt ist oder Ähnliches?


    Gruß, HW

  • Suche das Nokia 6303i white/silver mit Auszahlung. Ab wann ist es lieferbar?

  • Moin,


    @ ac123 das Milestone hat ein Vodafone Softwarebranding!


    @ m1schi das ist richtig. Due zahlst 20€ im Monat, hast jeden monat 100 FreiSMS und 100 Freiminuten in alle Netze und die mobile Datenflat und zahlst einmalig 119€ für das Handy.
    Sollte die Ware mal einen Defekt haben, dann an uns wenden!


    @ HerrWas du bekommst hier einen Vertrag mit 20€ im Monat, einmalig 99€ für das handy. Du bekommst neuware


    @ lord32 leider ist die Ware bei uns nicht lieferbar


    @ irani23 leider dürfen wir die o2 Studentenrabatt nicht anbieten!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ohne Branding und mit Studentenrabatt hätte mich das Milestone mit Internetpack M auch interessiert.

  • Warum heisst der Plus? Nur mal so ne Frage. Ist das Original O2? Ich hätte dann gerne mal eine PN bezüglich Auszahlung.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!