2400 Freiminuten+2400FeiSMS für 10€/Monat|04|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote

  • Ich finde gerade den März-Thread nicht, wie sind denn die Konditionen im Vergleich zum März? Gleich oder schlechter geworden?


    Auch noch ne Frage: Wie ändert sich der Gerätepreis, wenn ein Internetpaket M dazu gebucht wird?

  • 2 x Inklusiv Paket 100 Plus


    Ich hätte gern 2 x das Inklusiv Paket 100 Plus
    mit 1 x Samsung Omnia HD und 1 x das Samsung Blue Earth.


    Wie würde das preislich aussehen ?


    mfg
    McCash

  • Moin,


    @ st0rmy kann dir das i5700 im IP100Plus + Data M für 59€ und das E52 für 0€ anbieten!


    @ halphas das Nokia 5230 im IP100 Plus mit 75€ Auszahlung. Wenn Die eine Nummer aus einem anderen Netz zu o2 portierst, bekommst du von o2 ein Gesprächsguthaben von 50€


    @ BiGfReAk eine Mitnahme der Prepaid Nummer ist möglich. Du musst eine Verzichtserklärung an den Altanbieter schreiben. Damit dieser die Nummer zur Portierung freigibt! Die Karte sollte mit 25€ beladen sein, das sind die Portierungskosten, die dann der Altanbieter für die Freigabe der Nummer haben will


    @ Lapsy Wir bekommen das Desire aktuell in der KW16 erst als T-Mobile Ware. Wann wir die Freie Ware bekommen, kann ich dir leider nicht sagen!


    @ stylingxx kann dir das HTC HD2 NB(D1) für 249€ anbieten


    @ Curetia das Desire wird eine D1 Softwarebranding haben!


    @ stonev leider wird sich am Preis des Legends durch die Buchung der Data M nichts ändern


    @ Mc-MoE Die Konditionen sind für den Tarif gleich geblieben. Es gibt Geräte die günstiger geworden sind. Eine Zubuchung der Data M hat kein Auswirkung auf die Einmalige Zuzahlung!


    @ irani23 das Bold 9700 für 159€


    @ benwei eine Portierung von o2 zu o2 ist leider nicht möglich,es sei denn es ist eine o2 Loop Karte oder eine Provider Nummer von Mobilcom,PhoneHouse ect.



    @ mccash kann dir das i8910 + Blue Earth im IP100 Plus Duo für 199€ anbieten


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • werden die 50€ wechselguthaben auch auf die aktivierung oder die grundgebühr angerechnet?
    Muss der Portierungsantrag an euch geschickt werden oder an meinen alten provider?

  • logitel,
    da ich immer noch keine Bestätigung von euch bekommen habe , habe ich eben bei O2 angerufen und meine Situation geschildert aber sie wissen nichts von dem Widerruf.
    Wie es aussiehst habt ihr euch wieder nicht um mein Anlegen gekümmert, daher möchte ich dich noch mal bitten mir eine Bestätigung zu schicken bzw. den Vertrag zu stornieren.




    Zitat

    Original geschrieben von maroc
      logitel,
    möchte dich bitten mir die Stornierung des Auftrags: 62696 zu bestätigen.
    Dieses Mal war ich sehr enttäuscht von euch, warte seit 16.03 auf die Karte, jedes mal wo ich angerufen habe wurde mir nur leere Aussagen geliefert!, plus die 10 Euro die ich für DHL-Hotline ausgegeben habe um nachzufragen wo mein Packet geblieben ist.
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Moin,


    @ halphas die Gutschrift von o2 wird mit SMS und Minuten verrechnet aber nicht mit dem Paketpreis!


    @ maroc deine Stornierung wurde am 01.04.10 bei o2 eingeleitet, daher konnt die Hotline darüber noch nichts wissen. Wir erwarten die Bestätigung am Dienstag/Mittwoch nächste Woche!


    @ halphas alle unsere Ware hat kein Sim oder Netlock. Wir haben aber auch Ware mit Brandings, die werden hier aber immer mit NB gekennzeichnet!


    @ efe1978 bekommen wir leider nicht mehr!


    @ andy11071987 das S8000 white im IP100 Plus für 9€


    Gruß


    Helge
    @

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!