Ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Milestone:
Hat es auf dem Gehäuse ein Vodafone-Zeichen oder bezieht sich das Branding "nur" auf die Software?
Und zum Preis: Erst kostete es 99 Euro, jetzt 109 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Milestone:
Hat es auf dem Gehäuse ein Vodafone-Zeichen oder bezieht sich das Branding "nur" auf die Software?
Und zum Preis: Erst kostete es 99 Euro, jetzt 109 Euro?
Hallo,
würde mich grad auch interessieren, warum jetzt 109?
Auf eurer Seite steht noch 99!
Gruß, HerrWas
Moin,
@ raik Die Ware hat nur ein Softwarebranding, kein Hardwarebranding!
@ all kann eich das Milestone für 99€ anbieten!
Gruß
Helge
Hätte auch gerne eine PN bzgl Auszahlung
hätte bitte auch gern eine PN bzgl. auszahlung.
Ist die Rufnummermitnahme und 50€ Bonus auch möglich wenn man derzeit eine Prepaid Karte von Congstar nutzt?
Und, sind z.b Internetflatrate ganz normal zubuchbar? Zu den derzeit angebotenen Sonderpreisen auf der O2 Homepage?
Hätte nochmal ne kurze Frage bezüglich des Internet Pakets M, sind die drei Monate abgelaufen, verlängert sich der Vertrag dann automatisch?
Der normale Vertrag umfasst doch 24 Monate und der Internet-Paket-M 3 Monate, wenn man beide Sachen bei euch anwählt?
Gruß, HerrWas
Gibt es das S8000 auch in violet oder pink?
Warum kostet das Legend jetzt 149 statt 119?
Gibts das HTC Desire bei euch in Verbindung mit dem Vertrag auch ungebrandet und dafür bissl teurer,oder bekommt ihr nur Einheiten mit Branding?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!