2400 Freiminuten+2400FeiSMS für 10€/Monat|04|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote

  • Zitat

    Original geschrieben von cherry357
    hallo,


    weiß jemand, ob ich die wechselprämie auch bekomme, wenn ich mein o2o kündige und dann den o2 ip 100 plus nehme?
    weil ist ja nicht so wirklich gewechselt :)


    Geht IMHO nicht, da Rufnummernportierung von o2 zu o2 nicht möglich ist...

  • Moin,


    @ janis_t wir sollen das HTC Desire in der KW16 in brown bekommen, die Ware wird ein T-Mobile Softwarebranding haben, aber kein Sim oder Netlock!


    @ raik wir bekommen das Milestone nur mit dem Vodafone Softwarebranding, Die Studenten Rabatt dürfen wir nicht bei o2 anbieten!


    @ JensHS der tarif heißt Plus weil du zu den 100 Freiminuten im Monat noch die 100 FreiSMS kostenlos dazubekommst!Due bekommst hier einen originalen o2 VErtrag!


    @ el_nacko wir bekommen das HTC Desire nur mir dem D1 Softwarebranding


    @ athlonet leider haben wir diese Farbe nicht im Sortiment!


    @ kirillis wir bekommen das Desire nur in brown, wenn du die Nummer portieren lässt, dann bekommst du die Wechselprämie


    @ Telefonjunkie wenn die Nummer Portierbar ist, dann bekommst du auch die Wechselprämie, die Kosten für die Portierung liegen bei 25 - 30 Euro!


    @ HerrWas die Ware hat trotz den Brandings keine Einschränkungen, du musst ja keine Portierung machen, dann bekommst du ganz einfach eine neue Rufnummer von o2


    @ rheinfahrer leider bekomm ich die Ware nicht!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    was kostet mich der IP100+ (100min + 100SMS) mit Internet-Pack-M monatlich.
    Wieviel Zuzahlung zum HTC Tattoo?
    Wieviel Zuzahlung zum HTC Legend?


    Danke vorab.
    Gruß Ralli

  • Hallo,


    hätte dann bitte nochmal ein Angebto für das Motorola Milestone mit Internet Paket M und dem O2 Inklusive Paket 100.


    Es würde mich auch nochmal interessieren, wie ich das machen muss.


    Einfach auf den Link hier, das richtige Handy auwählen und den Schritten weiter folgen?


    Danke!


    Gruß, Herr Was

  • Ich tue mir momentan echt schwer :D


    Habt ihr noch das W890i auf Lager?
    Evtl auch die entsprechende Tischladestation dazu (CDS-75)?


    Danke schonmal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cherry357
    hallo,


    weiß jemand, ob ich die wechselprämie auch bekomme, wenn ich mein o2o kündige und dann den o2 ip 100 plus nehme?


    würde mich auch interessieren da ich mich in der gleicher situation befinde... o2o gekündigt aber würde meine nummer schon gerne behalten... kann ich meine derzietige rufnummer also portieren? (wenn ja kostet mich das was oder kann ich auch von den 50euro wechselprämie profitieren?)


    gruß

  • hallo,
    ich hätte bitte auch gern ein aktuelles angebot mit dem tarif für 10 euro im monat ohne handy dafür mit auszahlung.
    entweder per mail oder pm
    danke

  • Moin,


    @ HerrWas das Milestone im IP100 für 109€. Es ist alles einfach, immer schön den Schritten folgen


    @ st0rmy leider haben wir das W890i nicht mehr am Lager


    @ ac123 eine Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich, es sei denn die Nummer ist von einem Provider, dann kann man die Nummer Portieren lassen und bekommst die Wechselprämie. Auch eine Portierung eine Prepaid Nummer von o2 zu o2 ist möglich, da gibt es aber keine Wechselprämie!


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!