Blackberry Curve 8520 (Schwarz)

• Hallo TT-Gemeinde,

Verkaufe hier einen 8 Wochen alten Blackberry Curve 8520 (Farbe Schwarz). Für die Profis unter euch muss ich wohl zu einem BB nichts sagen:-)

Das Gerät wurde sehr selten genutzt da es sich hierbei um einen Fehlkauf handelt. Kaufdatum 01.02.2010 und somit noch volle 22 Monate Garantie!!

Keine Beschädigungen, Kratzer oder ähnliches. Displayfolie ist noch drauf. Geliefert wird das Gerät mit Original Verpackung, Handbuch, Ladekabel, Headset, Akku und natürlich das wichtigste die PIN und der Kaufbeleg!!

Kein Branding und kein Lock irgendwelcher Art. Kann gerne Fotos zusenden wenn Bedarf besteht. Meine Preisvorstellung liegt bei 145 €

Bei Versand zzgl. 6,90 Porto Versichert mit DHL. Abholung ist auch möglich in Essen NRW nach Vereinbarung.

Ich Orientiere mich bei dem Preis ein wenig an Ebay und Amazon daher bitte keine Angebote alla "Zahle 50 €" oder geht auch ein Tausch mit einem anderen Handy. Telefonischer Kontakt vor Verkauf erwünscht!!

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!