Android Kaufempfehlung

  • Schau dir auch mal das Acer Liquid an. Hab es seit einem Monat und finde, dass man ein tolles Gerät für sein Geld bekommt.

  • Also wenn Du kein Milestone willst sind imo die besten noch die HTCs (Legend, Desire)


    Acer, Samsung sind auch ok, dürften aber nicht an die o.g. herankommen.
    Einen großen Fehler kann man aber nicht machen, es kommt eher darauf an wieviel Geld man ausgeben will.

  • Sehe das Problem eher in den Updates.


    Welcher Hersteller bietet eigentlich Updates auf neuere Versionen an? Bislang ist dies doch wohl nur von Motorola und HTC zu erwarten. Dies war eigentlich eins der schlagkräftigen Argumente bei Erscheinen von Android.


    Und nun? Ich bin von Android in der jetzigen Form enttäuscht. Neue Funktionen lassen sich nicht ohne Weiteres durch neuere Version herstellerunabhängig ergänzen. Die Kopplung mit Exchange oder Outlook lokal bleibt Drittanbietern überlassen und funktioniert nur rudimentär.


    Alles in allem für viele Interessenten ein unbefriedigender Zustand.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Sehe das Problem eher in den Updates.


    Welcher Hersteller bietet eigentlich Updates auf neuere Versionen an? Bislang ist dies doch wohl nur von Motorola und HTC zu erwarten. Dies war eigentlich eins der schlagkräftigen Argumente bei Erscheinen von Android.


    Nö,


    mein Acer Liquid läuft wunderbar auf Android 2.1. Das ist zwar noch eine Beta Version aber die offizielle soll in den nächsten Wochen folgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Wie kann ich die Anbindung zu Outlook und so erreichen?

    Kannst du das etwas spezifizeren? Meinst du verbinden im Sinne von Synchronisation oder einmaliger Austausch von Kontakten? Oder gar eine Kalendersynchronisation?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Kannst du das etwas spezifizeren? Meinst du verbinden im Sinne von Synchronisation oder einmaliger Austausch von Kontakten? Oder gar eine Kalendersynchronisation?


    Damit meine ich alles. Ich habe immer SE Handys gehabt und nun das X10 ausprobieren wollen. Da alles nur auf Google zugeschnietten ist, habe ich es wieder eingepackt und wollte es zurückschicken..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!