ja ihr habt ja (fast) alle recht.
Ich möchte nochmals schreiben, dass ich damals nicht dabei war, mich persönlich auch keine Schuld trifft. Aber jetzt bin ich natürlich mit in der Verantwortung.
Viele Schreiben : "wenn man 2 Jahre Rechnungen bekommt und nichts macht..."
Meine Antwort: Wir haben wie ich oben geschrieben habe die Rechnungen nur 4 * bekommen, danach wurde automatisch auf online-Rechnung umgestellt und meine Angetraute hat das nicht gecheckt.... also haben wir niemals mehr Rechnungen bekommen in Papierform. Online wurde ja von uns nicht nachgeschaut...
Mit Anfechtung wg. Irrtum wirds wohl schwer. Und wie seht ihr das mit dem Argument, dass der Vertrag (die Verträge) 0 EUR/Monat kosten sollten? Schließlich kosten die ja jetzt was...
Edit: Es wurde gefragt: Was ich auf jeden Fall gucken würde: Wie verhält sich das mit den Auftragsnummern auf den Verträgen ? Sind das ein und die selbe oder zwei ?
Antwort: Es sind 2 Aufträge mit 2 Kundennummern und 2 Rufnummern. Die SIM-Kartennummer ist natürlich auch unterschiedlich. Auftragsnummern als solche hab ich noch nicht gesehen bzw. noch nicht auf dem Vertrag gefunden.
Edit2: Zitat von oben: Manchmal frage ich mich, ob es sinnvoll ist, daß Menschen, einfach so, ohne eine vorherige staatliche Prüfung, voll geschäftsfähig werden.
Mein Kommmentar: Rat mal, warum mir die Sache peinlich ist Meine Frau hat in geschäftlichen Dingen die Angewohnheit nichts zu verstehen. Ist eben eine Sache der Erziehung und im Endeffekt sind ihre Eltern daran schuld... In anderen Dingen ist sie durchaus kompetent. Naja Geisteswissenschaftlerin eben , hihihi...