...um 129 €uronen ohne Vertrag, allerdings nur in Weiß. Kein Sim- oder Netlock (wie in D üblich), imho ein absoluter Hammerpreis.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...um 129 €uronen ohne Vertrag, allerdings nur in Weiß. Kein Sim- oder Netlock (wie in D üblich), imho ein absoluter Hammerpreis.
Tom
aber mit VF Branding - nur zum Hinweis
Kann man das Branding irgendwie runter bekommen? Kenne mich da nicht so aus?
+ 8.-€ Versandkosten.
Man kann auch das allerletzte Details hier posten. Ich setze einfach ein wenig Eigenverantwortlichkeit voraus um Details des Angebotes zu erkennen.
@ Ugly Kid
Wenn eine Startanimation vorhanden ist, die bekommst Du nicht weg, das Hintergrundbild kannst Du ändern. Evtl. vorhandene "Vodafone"-Ordner kann man verstecken, das Branding dürfte also kein Problem sein.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
@ Ugly Kid
Wenn eine Startanimation vorhanden ist, die bekommst Du nicht weg, das Hintergrundbild kannst Du ändern. Evtl. vorhandene "Vodafone"-Ordner kann man verstecken, das Branding dürfte also kein Problem sein.
Tom
Danke für Deine Info. Habe gedacht, dass sich die Brandings stärken auswirken. Aber so :top:
So, ich habe meinen 8520 erhalten. Ausser eine Startanimation, die man nicht entfernen kann, habe ich bis jetzt keinerlei VF-Branding gefunden, wobei ich den Bildschirmhintergrund nicht gelten lasse, der ist ja schnell weg.
Dies zur Info,
Tom
schon nur noch für 159 zu haben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!