BlackBerry Curve 8520 bei gethandy.de..

• ...um 129 €uronen ohne Vertrag, allerdings nur in Weiß. Kein Sim- oder Netlock (wie in D üblich), imho ein absoluter Hammerpreis.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Man kann auch das allerletzte Details hier posten. Ich setze einfach ein wenig Eigenverantwortlichkeit voraus um Details des Angebotes zu erkennen.

@ Ugly Kid
    Wenn eine Startanimation vorhanden ist, die bekommst Du nicht weg, das Hintergrundbild kannst Du ändern. Evtl. vorhandene "Vodafone"-Ordner kann man verstecken, das Branding dürfte also kein Problem sein.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Klasse angebot ... thx Tom :)

Gerne, ich sehe das auch so und deshalb dürfte mein Paket bald ankommen :D

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES

@ Ugly Kid
    Wenn eine Startanimation vorhanden ist, die bekommst Du nicht weg, das Hintergrundbild kannst Du ändern. Evtl. vorhandene "Vodafone"-Ordner kann man verstecken, das Branding dürfte also kein Problem sein.

Tom

Danke für Deine Info. Habe gedacht, dass sich die Brandings stärken auswirken. Aber so :top:

• So, ich habe meinen 8520 erhalten. Ausser eine Startanimation, die man nicht entfernen kann, habe ich bis jetzt keinerlei VF-Branding gefunden, wobei ich den Bildschirmhintergrund nicht gelten lasse, der ist ja schnell weg.

Dies zur Info,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!