Halli Hallo,
vom Preis ist da nicht viel um, welches ist das bessere?
Ich denke mal das 7500 oder?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halli Hallo,
vom Preis ist da nicht viel um, welches ist das bessere?
Ich denke mal das 7500 oder?
Mfg
Schanzer
Darf ich davon ausgehen, dass du entweder das Galaxy (GT-I7500) oder das Spica (GT-I5700) meinst?
Ich würde, auch wenn die technischen Daten des Galaxy besser sind (AMOLED, 5MP-Cam etc.) zum Spica greifen (bzw. habe das auch so getan).
Grund:
Für das Galaxy nur Adnroid 1.6, weniger Prozessorpower und schwacher Akku.
Das Spica läuft mittlerweile mit Android 2.1, hat einen Akku mit 1500mAh und hält damit recht gut durch. Die schwächer Cam stört mich nicht, und das Display ist auch so recht gut.
Hallo,
danke für deine Meinung, Kamera brauch ich überhaupt nicht, da ist mir der Power des Chips und der Akku schon wichtiger.
Mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von arayanax
Darf ich davon ausgehen, dass du entweder das Galaxy (GT-I7500) oder das Spica (GT-I5700) meinst?
Ich würde, auch wenn die technischen Daten des Galaxy besser sind (AMOLED, 5MP-Cam etc.) zum Spica greifen (bzw. habe das auch so getan).
Grund:
Für das Galaxy nur Adnroid 1.6, weniger Prozessorpower und schwacher Akku.
Das Spica läuft mittlerweile mit Android 2.1, hat einen Akku mit 1500mAh und hält damit recht gut durch. Die schwächer Cam stört mich nicht, und das Display ist auch so recht gut.
Würde auch das Spica nehmen.
Das Galaxy hat aber auch einen 1500 mAh Akku
Mach es besser nicht von der Kamera abhängig, die ist bei beiden Modellen schlecht. Akku und CPU waren für mich neben Android 2.1 die Haupt-Argumente fürs Spica.
Hallo,
noch ne kurze Frage, gibts auch Navi Software?
Andriod Markt oder ähnliches zum Kaufen?
Wie ist das mit dem Telefonbuch, zeigt er mir alle Namen an sobald ich die ersten Buchstaben eingebe an?
Bei meinem 6700 Classic ist das nämlich so das ich nur nach Vor oder Nachnamen anzeigen und suchen kann, und das nervt.
MfG
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!