Firmware Update im Nokia Center in der Schwanthalerstraße 2 (München)

  • Hi ich hab mal ne Frage !!Die Schwanthalerstraße in München hat ja mittlerweile einen Schlechten Ruf da die Läden dort anscheinen oft nicht soooooo gut arbeiten , deshalb meine Frage kann ich dem Nokia Center in der Schwanthalerstraße2 beruhig mein Handy (7650) in die hand drücken??
    Ich will keine Mitarbeiter oder jemanden dieses Shops schlecht machen ich bin eben nur mit der Schwanthalersraße und Co so übervorsichtig da ich dort ein mal echt betrogen worden bin !! Danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Also normalerweise mache ich um die Ecke einen relativ großen Bogen, wenn ich einkaufen will:D .
    Was soll man auch in der Nähe vom Hauptbahnhof erwarten....


    Der Shop, den du meinst, ist einer von Krebber (http://www.krebber.com) und sollte eigentlich seriös sein.
    Wenn du Vorbehalte gegen die Gegend hast, kannst du ja auch in den Shop von Krebber in der Poccistr. 10 gehen.
    Dürfte aber eigentlich kein Problem sein. Ich wollte mein 7650 auch demnächst dort abliefern.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Also ich habe bei meinem 7650 das Firmwareupdate von 3.16 auf 4.39 dort machen lassen. Ich kann nichts Nachteiliges sagen.
    Die Dame bei der Annahme war sehr freundlich und es hat alles gut geklappt. Ich habe mein Telefon für einen Nachmittag dort gelassen, da sie meinte, es dauere ca. 3 Std.. Ich konnte wählen, ob das update mit Datensicherung oder ohne gemacht wird. Habe es dann mit Sicherung versucht und alles war noch drauf und hat gefunzt. Sie hat mich lediglich gefragt, warum ich ein update machen lassen will. Ich sagte dann, wegen der Freisprecheinrichtung usw.. Das update wurde dann reibungslos durchgeführt.


    Grüße

  • P. S. Den Krebber Shop in Gräfelfing kann ich dir nicht empfehlen. Dort sind alles gnadenlose Wichtigmänner und auch total unfreundlich.


    Grüße

  • Kann ich bestätigen: die Mitarbeiter in Gräfelfing sind echt ein bischen oberwichtig und relativ unfreundlich. Scheinen meist gelangweilt.
    Aber als ich mein 6610 updaten lies, war zwar der Service ziemlich unterkühlt, andererseits habe ich das gute Stück ohne Fehler 50 Minuten später wieder abholen können (inklusive Datensicherung).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wenn die bei Krebber so weitermachen wie bisher, erleiden die schneller als sie denken das gleiche Schicksal wie Bluetel....:cool:


    Nokia kann nur nicht alle auf einmal feuern, denn bricht das Servicenetz zusammen.

  • Nee, der in der Schwantahlerstr. ist super!


    Immer nett, gehene meisst ans Telefon (selten sowas in Deutschlands Einzelhandel), haben Ersatztelefone da und legen einem auch mal was zurück wenn man Ware erst am Abend holen kann.


    Der in der Ostpreussenstr. ist schlimm, da kam ich mir immer wie der Bitsteller auf Knien vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!