ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Maßstab ist das Samsung M8910 !
das handy mit der guten bedienung? bis mans da mal geschafft hat ein foto aufzunehmen ist der schnappschuss eh schon vorbei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Maßstab ist das Samsung M8910 !
das handy mit der guten bedienung? bis mans da mal geschafft hat ein foto aufzunehmen ist der schnappschuss eh schon vorbei...
ZitatMir geht es hauptsächlich um die Bildqualität, um die Flüssigkeit der Videos.
Den Autofokus beim Pixon 12 im Videomodus kann man vergessen,das Gerät versucht sich ständig scharf zu stellen.Diese Funktion läßt sich auch nicht deaktivieren!Der Ton dabei ist unterer Durchschnitt.
Dürfte bei einem "Fotohandy" eigentlich nicht passieren.
Da bin ich mit meinem iPhone bei Videos besser zufrieden.
Eine gute Kamera bei einem Handy war mir früher immer sehr Wichtig.Habe jetzt andere Prioritäten und schnell mal ein Foto oder Video machen kann man heute ja mit fast jedem neuen Handy!
Somit reicht mir jetzt auch die eher bescheidene Cam des iPhones,wobei eben die Videos eh ziehmlich gut sind und die Cam mit dem aut. Autofokus recht flott ist.
Hatte auch das Satio,Pixon 12,N86..
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Somit reicht mir jetzt auch die eher bescheidene Cam des iPhones,wobei eben die Videos eh ziehmlich gut sind und die Cam mit dem aut. Autofokus recht flott ist.
Hatte auch das Satio,Pixon 12,N86..
bei dunkelheit kannst du die cam des iphones aber komplett in die tonne treten! hatte es auch mal.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bild: N82 > N900 + N97 + N97mini > X6
Video: N900 + N82 +N97 + N97mini > X6
kann irgendwie die Liste auch mit den Samsungs (Symbian, Androids) und HTCs (Desire, Legend) und Motorollas (milestone/droid) erweitern ... wäre nett & und für vielleicht auch andere hilfreich ...
Die sind IMHO alle hinter dem X6 oder höchstens gleichwertig...
Bild: N82 > N900 + N97 + N97mini > X6 + Legend + Desire > Droid
Video: N900 + N82 +N97 + N97mini > X6 + Legend + Desire > Droid
so?
Zum HD2 kann ich sagen, die Kamera ist nutzlos, wenn man Personen fotografiert. Sie werden überbelichtet, wenn sie nicht das ganze Bild füllen.
Kamera des Samsung I5700 (Galaxy Spica) mit Android ist sehr mies, mein altes N82 ist um Weiten besser! Die Auslöseverzögerung ist wie Anfang des letzten Jahrzehntes bei Digicams...
ZitatOriginal geschrieben von dartox
Das ist quatsch was du schreibst, das M8910 lößt sehr schnell aus und damit sind sowohl schnappschüsse als auch andere Motivaufnahmen problemlos möglich!
Einen kleinen Vergleich zwischen N79 und X6 (32GB) habe ich im X6-Thread gepostet.
Beide Geräte hatten die jeweils aktuellste Firmware installiert.
Wie die Bildqualität im Vergleich zu den hier genannten Modellen einzuschätzen ist, weiß ich allerdings nicht, evtl. kann ja dennoch jemand daraus entsprechende Rückschlüsse ziehen.
Zum X6 kann ich sagen, dass die Fokussierung meines Erachtens recht zügig vonstatten geht. Dafür dauert die Bildverarbeitung im Anschluss ziemlich lange, so dass es schwer ist, mehrere Schnappschüsse schnell hintereinander zu machen.
Zur Videofunktion kann ich nichts sagen, da ich sie bis dato noch nicht genutzt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!