Ich denke er meint nicht die Auslöseverzögerung, sondern den Weg bis (man) die Kamera geöffnet hat und das Handy bereit ist eine Aufnahme zu tätigen.
Kameravergleich N900/N97/N97mini/X6-16GB bezogen auf das N82
-
-
-
Ja aber selbst das geht doch total schnell. Ist nur EIN Knopf und die Cam ist bereits- nicht anders als beim N82 den Schieber runter zu machen !
Ich find das M8910 einfach unschlagbar, und finde eben auch die Bedienung und "Schnelligkeit" mehr als gut
-
kaypee hat es erfasst. ich meinte auch die bedienung im allgemeinen. was nützt mir ne tolle kamera wenn ich sonst (inet, mp3-player, sms, notizen) vollkommen aufgeschmissen bin. ich hasse die samsung bedienung, zumindest von den älteren geräten. da raste ich schon nach 5 minuten aus weil es nicht das macht was ich will. samsung hat für mich ein image wie so ein hersteller der einfach die komponenten zusammen schmeisst, und ohne groß zu testen diese an den kunden verkauft. günstig aber auch billig.
aber hat ja jeder seine eigene erfahrung. wenn du damit zurecht kommst ist es ja super. für mich würde halt wenn ich wählen soll das n82 ansprechender sein. kamera ist auch einsame spitze, aber mit der bedienung klappts besser (bei mir).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!