talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Ist das Angebot noch gültig? Und wird der Vertrag jetzt korrekt eröffnet?

Welches ist das bestsubventionierte Gerät?

• Rufnummernmitnahme von Vodafone

Hallo Andreas,

ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 06.08.2010 gekündigt. Kann ich meine Rufnummer mit in den T-Mobile Vertrag nehmen? Was muss ich dafür in das Formular eintragen?

Gruß

Hubert

• Re: Rufnummernmitnahme von Vodafone

Wird wahrscheinlich nicht klappen, da TMob keine vorübergehende Rufnummer vergibt und die Portierung immer zu Beginn des Vertrages erfolgen muss. Die Aktivierung kann bestimmt nicht bis August warten.

Viele Grüße

• Hallo,

kurze Zwischenfrage:

Da ich auch ein Relax 60 Vertrag mit Handy bekommen habe, habe ich per Telefon (letzten Freitag) bei Talkthisway storniert.

Mein Gesprächspartner war natürlich nicht erfreut, meinte aber, dass er es in die Wege leitet.

Genügt denn wirklich ein Anruf oder soll ich es lieber schriftlich zu Talkthisway schicken, wegen der 2 wöchigen Stornofrist.

mfg

• conzi: Angebot gilt noch
    @hubi: leider so wie max4you beschrieben
    pee: Hattest du die Unterlagen schon eingesendet?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Grundsätzlich können Willenserklärungen mündlich abgegeben werden. Ob dein Gegenüber diese dann auch so wahrnimmt, wie du diese geäußert hast und im Zweifelsfall eine Beweismöglichkeit besteht, musst du dir selbst beantworten.

Viele Grüße

• DaRappa

Ich hatte die Unterlagen eingesendet. Was ich jedoch bisher nur erhalten habe, war das Willkommensschreiben von T-Mobile.
    Keine Sim und kein Handy.

Ich werde wohl eine schriftliche Stornierung verfassen. Gilt auch eine per e-mail ohne Unterschrift?

mfg

• Gibt es auch ein Touch Pro 2 ohne jegliches Branding (weder Soft-, noch Hardware) in Verbindung mit diesem Vertrag? Und wieviel soll es kosten? :)

Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, wird dass jetzt der Relax 60 NICHT Eco Tarif, mit 19,95 im Monat (bin nicht Gewerbe treibend), richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!