ZitatOriginal geschrieben von klaus1906
Hallo!
Habe heute auch meine beiden Verträge bekommen und auch beide Relax 60 mit Handy! Trotz der Meinungen hier im Forum, was soll das !
Ich habe keinen Vertrag unterschrieben "mit Handy" und ausserdem steht auf meinem Vertrag "ECO" . Wenn man solche Angebote macht, dann sollten diese auch stimmen. Zumal auch hier kein Kommentar seitens DaRappa zu den Problemen abgegeben wird!
Also ich bitte hiermit um Aufklärung und detailierte Beschreibung des jetztigen Vertrages, ansonsten werde ich diesen aufkündigen!
Hallo Klaus,
ähnlich habe ich auch reagiert. Insbesondere der Informationsmangel hier im Forum geht gar nicht. "Mein" Vertrag ist zudem noch immer nicht aktiv (Rufnummernportierung dauert wohl) und in Summe ärgert das schon sehr.
Korrekt ist der ungefragte "Switch" in den "mit-Handy-Tarif" sicherlich auch nicht. Doch wenn du dir das Angebot mal durchrechnest - evtl. sogar die Möglichkeit des Vorsteuerabzuges hast - überzeugen die Zahlen!!
1.10% Rabatt (2 € anstelle von 1 €)
2. Steuervorteil (Umsatzsteuer) in Höhe von zusätzlich ca. 42 €. Netto kostet der Vertrag nach Auszahlung dann lediglich noch 5,08 €* und es gibt ein prima Handy dabei ....
Insgesamt finde ich das Angebot und den Service echt prima, auch wenn ich mir aktuell eine aktivere Kommunikation wünschen würde.
Viele Grüße