talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Nur nochmal zur Sicherheit:

Fixkosten von Desire (NB) -> 10Euro*24 Monate + 119 Euro

Richtig?

Theoretisch ja.

• Habe heute mit Andreas telefoniert. Hoffe es ist ok, wenn ich hier kurz eine Gesprächsnotiz hinterlasse.

Er wollte sich hierzu noch melden, macht er wahrscheinlich, wenn er etwas Luft hat. Mein Vertrag ist auch ein "mit Handy" und das >> musste << ab einem bestimmten Zeitpunkt so beantragt werden. Einen Nachteil hat man nicht, da entsprechend erstattet wird. Jedenfalls ist es wichtig die Zusatzunterlagen zügig einzusenden, damit alles seinen Lauf nimmt.

Es ist kein Fehler unterlaufen und die Tarifabweichung ist bekannt.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Jedenfalls ist es wichtig die Zusatzunterlagen zügig einzusenden, damit alles seinen Lauf nimmt.

Zusatzunterlagen?

• Eigenartig. Bin selbst von der mit Handy Geschichte betroffen, habe aber keine Unterlagen zugesandt bekommen. Nur Brief von TTW mit Simkarte und einen Brief von T-Mobile als Vertragsbestätigung.
    Vllt. liegt es daran, dass ich die Unterlagen bereits als unterschriebenes Original und nicht als Fax/Scan geschickt habe?!

• borda, mir gehts wie Dir.
    3 Seiten Vertrag + 5 Seiten AGB. Meine Unterlagen waren auch schnell im Original da.
    Mein Telefon ist unterwegs. Von daher warte ich gerne nochmal 1-2 Tage.

Schönen Abend noch!

• Ich habe meine Unterlagen eingescannt und per Mail geschickt, mir wurde geantwortet das würde ausreichen.
    Die Gutschrift soll auch aufs Konto erfolgen.
    Am Samstag bekam ich dann auch den Brief von T-Mobile.
    Von TTW ist auch was unterwegs, weiß nur nicht ob es erst die Sim Karte ist oder schon das Handy.

• Hallo!

Habe heute auch meine beiden Verträge bekommen und auch beide Relax 60 mit Handy! Trotz der Meinungen hier im Forum, was soll das !
    Ich habe keinen Vertrag unterschrieben "mit Handy" und ausserdem steht auf meinem Vertrag "ECO" . Wenn man solche Angebote macht, dann sollten diese auch stimmen. Zumal auch hier kein Kommentar seitens DaRappa zu den Problemen abgegeben wird!
    Also ich bitte hiermit um Aufklärung und detailierte Beschreibung des jetztigen Vertrages, ansonsten werde ich diesen aufkündigen!

Schöne grüße von der Ostsee !!!

Klaus1906

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!