talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Es sind offenbar "nur" die Businessverträge betroffen, oder?

Nur hierzu nochmal: Ich hab keinen Businessvertrag bestellt.

Aber ich warte mal ab, bis ich dann auch Karte und Handy habe und schaue dann weiter.

• Bei bei dem Preis von dem HTC Desire noch was möglich? Das Gerät gibt es in dem Tarif bereits ab 69€...

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Bei bei dem Preis von dem HTC Desire noch was möglich? Das Gerät gibt es in dem Tarif bereits ab 69€...

Aber bestimmt nicht im Relax 60 Eco (ohne Handy) Tarif oder ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Aber bestimmt nicht im Relax 60 Eco (ohne Handy) Tarif oder ?

doch, auf ebay...

• Zitat

Original geschrieben von Vokal
    doch, auf ebay...

Genau das Angebot meine ich. Verlinke aber aus Gründen der Fairness nicht auf Angebote anderer Händler in dem Thread eines Händlers.

• ... und solltest diese auch nicht in einem Angebotsthread erwähnen .... :) und soweit ich das sehe, ist das Angebot in der Bucht nicht mit dem eco - die 9,95 sind nur im friends mit Handy-Tarif + AG 24,95 € beachten. Oder habe ich das falsche Angebot vorliegen?

MfG

• Ich habe die Geschichte nicht ganz Verstanden, zahlt man 9,95€ für Relax 60 mit Handy Tarif wenn das für Studenten ist und für eco kommt noch 10€ dazu?

Ich habe nämlich bei Logitel den Relax 60 Friends mit Handy bestellt, angegeben sind 9,95€ im Monat, mich erwarten keine bösen Überraschungen oder?

• Anderer Anbieter = andere "Baustelle". Fragen im entsprechende Thread stellen - versprcht den höchsten Erfolg :)

Viele Grüße

• Ist denn die Subventionierung beim Relax 60 Friends besser als beim eco? Bzw. ließe sich dieses Angebot hier dahingehend erweitern?

Gruß

• Nur nochmal zur Sicherheit:

Fixkosten von Desire (NB) -> 10Euro*24 Monate + 119 Euro

Richtig?

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!