wäre auch das nokia n97 mini garnet (brandingfrei) möglich?
optionen zubuchbar?
dankööö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre auch das nokia n97 mini garnet (brandingfrei) möglich?
optionen zubuchbar?
dankööö
ZitatOriginal geschrieben von p1p2p3
Die Sim kriegst du ja sofort und kannst telefonieren. Also bei mir war diese nach 3 Tagen da. Für die Lieferzeit des Herstellers kann ja Darappa nichts.
Ganz genau deswegen meine Frage. Wie soll ich telefonieren ohne Handy?
Wenn du kein Übergangsgerät hast, dann musst du wohl ein anderes Modell nehmen, welches sofort lieferbar ist. Denke kaum, dass da eine andere Möglichkeit besteht.
Hallo,
habe heute einen Brief der Telekomk bekommen mit Bestätigung für einen Relax 60 mit Handy. Laut T-Mobile Website hat der 20E GG während ohne Handy 10E GG hat. Ist da was beim Vertragsabschluss schief gelaufen oder erscheint es auf der Rechnung anders?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von borda
Hallo,
habe heute einen Brief der Telekomk bekommen mit Bestätigung für einen Relax 60 mit Handy. Laut T-Mobile Website hat der 20E GG während ohne Handy 10E GG hat. Ist da was beim Vertragsabschluss schief gelaufen oder erscheint es auf der Rechnung anders?
Gruß
Habe den gleichen Fall und warte aktuell auf eine PN von Andreas. Die erhöhte GG ist mit einer Gutschrift von 240 € verbunden. Rechnerisch sind die 9,95 also korrekt.
Mal sehen, wie sich der Vertrag im Endeffekt gestalten wird...
Viele Grüße
Hallo,
ab wann ist das S8500 lieferbar? Bin Student, hatte bisher Relax 60 Friends. Nun möchte ich aber auch gerne damit ins Internet und Emails abrufen. Brauche ich da dann einen Combi Tarif, oder kann ich auch die Web'n'Walk Tarifoption nutzen??
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Habe den gleichen Fall und warte aktuell auf eine PN von Andreas. Die erhöhte GG ist mit einer Gutschrift von 240 € verbunden. Rechnerisch sind die 9,95 also korrekt.
Mal sehen, wie sich der Vertrag im Endeffekt gestalten wird...
Viele Grüße
Eigentlich sollte es nicht so sein, Andreas hat ja im Threadtitel extra Eco geschrieben (so wurde früher die Simonly Tarife genannt).
Also eigentlich nix mit rechnerischem Preis
Hier selbes Problem: Hab jetzt nen "Relax 60 Business"-Vertrag "mit Handy" für knappe 20 EUR im Monat. In den Vertragsunterlagen hatte ich auch "Relax 60 eco" eingetragen und "mit Handy" nicht angekreuzt.?
Gruß, magnet
Offenbar ist etwas nicht so 100%ig gelaufen. Andreas hat mir bisher leider noch keine Rückmeldung gegeben. Hoffe auf morgen. Der Vertrag wurde mit Rufnummernmitnahme geordert, somit wäre ein möglicher Widerruf doppelt ärgerlich.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!