Was kostet denn das Vivaz in schwarz? Wenn möglich ohne NB!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet denn das Vivaz in schwarz? Wenn möglich ohne NB!
Danke!
Genügt denn jetzt eine Gewerbeanmeldung?
Danke & Gruß
@ DaRappa:
Schickt Ihr noch eine preisangepasste Bestellbestätigung oder soll ich den im Thread genannten Betrag einfach per Vorkasse zahlen?
(Bestellung 23437)
Wie sieht das D1-Branding beim HTC Desire aus? Kann ich ne Klarmobil-DatenSIM (o2-Netz) betreiben? Hab im Moment das G1 von T-Mobile, da ist das kein Problem. Software-Branding hatte ich auch nicht bemerkt.
Oder soll ich doch besser das Brandingfreie bestellen?
Danke! Gruß, magnet
Ich kann dir nicht sagen wie das Gerät gebrandet ist, da noch nicht lieferbar...
Die Geräte haben aber alle keinen Netlock/SIM-Lock...
Moin,
gilt das Angebot nur bei Neuverträgen oder könnt ihr meinen bestehenden Relax 50 Gen.2 zu diesen Konditionen verlängern?
Gruß
blah
Hallo,
beim von Vodafone gelieferten HTC Legend ist eine 8GB Speicherkarte bei, wäre das hier auch so?
Und 2. Frage, ist zu dem Tarif auch eine reine Auszahlung möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hebi01
Hallo,
ich hätte grundsätzlich auch interesse an diesem Angebot und würde es mit dem Desire nehmen. Habe nur starke Befürchtungen das ich dann einen Vertag habe, bezahle und vielleicht noch Wochen auf mein Telefon warten muss.
DaRappa
wie sicher ist den der Liefertermin mit KW15?
Grüße
Hebi01
Die Sim kriegst du ja sofort und kannst telefonieren. Also bei mir war diese nach 3 Tagen da. Für die Lieferzeit des Herstellers kann ja Darappa nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!